Quests auf Minimap sichtbar - auf der Weltkarte nicht

Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon sagt, kann ich auf der Mnimap Quests sehen, aber auf der großen Mappe nicht. Wobei das nicht alle Quests betrifft oder betraf. Ich habe mittlerweile recht viel erledigt. Trotzdem würde ich gerne alle verfügbaren Quests sehen wollen. Ich kommen nämlich nicht weiter bei Ruf für Valddraken. Bin da jetzt Level 11. Habt ihr eine Idee?

Auf der großen Karte werden nur einige wenige wichtige Quests angezeigt, falls du mal den Faden verloren hast. Das ist völlig normal.

Wenn du mehr Quests sehen willst, dann wirst du um eine Quest-Addon nicht drumherum kommen.

1 Like

Selbst dann sieht man viele Quest nicht auf der Map.
Da ich aus Gsundheitlichen gründen nicht Raide oder nur Selten INIs gehe, bin ich sehr viel auf der Insel unterwegs. Ich hatte schon gebiete wo 3-4 Quest auf einem Haufen waren und nicht auf den Großen Karte angezeigt wurden, auch nicht mit verschiedenen Addon.

Du sollst die Welt ja auch erkunden und dadurch Quest entdecken und nicht die Quest auf der gesamten Map sehen. Macht aus RPG auch gar keinen Sinn.

Finde aktuell auch noch durch Zufall kleinere Quest beim fliegen über die Map.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.