ich habe die Vulpera, Hochbergtauren und Nachtgeborenen bereits freigeschaltet → Voraussetzungen sind also erfüllt. Nun habe ich das Problem dass mir die Quests für die Maghar und Zandalritrolle aber nicht in der Botschaft von Orgrimmar angezeigt werden. Auch stecke ich in keiner Zeitwanderung o.ä.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Nicht das ich wüsste, hab den Log auch nochmal extra dafür geleert. Die einzige Quest die ich annehmen kann ist „Wenn Geister flüstern“ bei dem NPC vor der Botschaft. Muss ich die erst abschließen? Ist halt nur ne Quest für Traditionsrüstung
ich habe ein ähnliches Problem nur mit den Völkern Mechagnome und Kultiraner ich bin echt am verzweifeln… Ich bekomme in der Botschaft einfach keine Quest zum freischalten dieser beiden Völker. Bei den anderen drei Völkern hat das Problemlos funktioniert. Braucht man außer Stufe 45 noch irgendeine andere Voraussetzung? Mit Patch 10.5 wurden ja die Erfolge die man vorher noch benötigt hatte entfernt.
Vielleicht gibt es doch noch ein paar Story-Voraussetzungen? Hast Du die richtigen Quests für den Weg nach Mechagon erledigt? Mein Allianzzwerg hatte keine Probleme, aber den hatte ich extra wegen der BfA-Story erstellt und daher vorher auch durchgequestet. Und er war auf jeden Fall über 50, wenn nicht gar über 60 als er mit den verbündeten Völkern angefangen hat.
Nicht mehr das wurde geändert, ich hab zwar BfA gespielt aber die letzte Dungeonquest für Kul Tiraner nicht gemacht und zb Mechagon überhaupt nicht freigeschaltet. Konnte aber trotzdem beide Völker freischalten. Genauso bei der Horde konnte ich die Vulpera freischalten obwohl ich da nix gemacht habe.
ich habe das selbe problem, kann alle völker freischalten nur nicht die kul tiraner da gibts keine quest für ( und die vorraussetzung is ja nur lvl 40 wie bei den anderen völkern ebenfalls )
Bei den Kul Tiranern könnte es sein, daß man die Story um Jaina Proudmoore gemacht haben muß. Also quasi bis zu ihrer Rettung aus den Klauen von Gorak Thul.
Ja gut die Quest reihe sollte ja wie bei den anderen 4 Rassen in der Botschaft bei Sturmwind anfangen, tut sie aber nicht.
Und die ganzen Quests davor e.c.t wurden ja entfernt, bei den anderen 4 Rassen brauchte ich auch keine Quests, Achievements oder irgendwas.
Und die Banner der Völker zeigen auch als einzige Voraussetzung lvl 40 und mehr nicht.
Hier geht’s nicht um die Quest zum eigentlichen freischalten, sondern um die Questreihen in Kul Tiras bzw. BfA. Beschrieben in dem Wowhead-Artikel, den ich verlinkt habe.
Laut des Kommentars, den ich oben verlinkt habe, ist das bei den Kul Tiranern nicht der Fall. Kann ein Fehler sein, weiß ich nicht, aber die beiden Kommentare dort sind sehr eindeutig.