Hallo, habe Probleme mit den Quests.für den Erfolg Stunde des Worges und Offenbarung.
Kann keine Quests mehr annehmen, die Questgeber Zeigen mir nichts an. Laut quest tracker den ich nutze fehlen mir Quests wie: Anatol wird Reden, Außerkörperliche Erfahrung, Das Gelöbnis der Schwestern, Die Reinigung Drak’Tharons, Abstieg in die DUNkelheit. Kann keiner dieser Quests annehmen weil diese nicht angeboten werden. Jemand ein Ähnliches Problem?
Auch nicht wenn du die ansprichst oder siehst du einfach keine Ausrufezeichen? Falls zweiteres der Fall ist, einfach „niedrigstufige Quest“ anzeigen lassen.
Niedrigstufe ist eingestellt, queste ja die ganze zeit die addons durch was so fehlt. Leider wird mir kein einziger Quest mehr angezeigt, wenn ich die Anspreche passiert nichts, hab mir bei wowhead schon die NPCS raus gesucht welche die quests starten.
Dann werden dir wohl noch irgendwelche unerledigten Quests fehlen, um die gesuchten freizuschalten:
Danke, aber darauf bin ich auch schon gekommen, der NPC Sasha z.B: sind 4 Quests ich kann da aber keine anfangen, dann der Soldat Arun gibt mir die nötige quest nicht. und die anderen die mir fehlen da ist es das selbe.
Hast Du das Addon „All the Things“ installiert, dort werden öfter Voraussetzzungen für Quests angezeigt, das könnte helfen.
Hast du dort mal in die Kommentare geschaut? Wenn es mit irgendwas ein Problem gibt, findet man da meist hilfreiche Tipps
Ja arbeite damit und HandyNotes. Deswegen ist es ja so komisch, betrifft halt mehrere quests.
Wenn ich da richtig sehe, hängt alles an der Quest Abstieg in die Dunkelheit. Alle Quests, die du in deinem Eingangspost erwähnt hast, sind von dieser abhängig.
Daher versuche bitte, Mikhails Tagebuch zu erlangen, dieses Item gibt dir eine Quest, die sollte dich dann weiterführen.
Das ist es, Wahnsinn, alles hängt von so einem Buch ab … Danke dir viel mals.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.