Quests im Schergrat

So, ich schon wieder. Nachdem ich in Terokkar nochmal glimpflich davongekommen bin, stecke ich nun im Schergrat voll in der … äh … fest.

Eigentlich soll ich für einen Kerl im Dorf der Mok Nathal 8 Netherdrachen töten. Nur bin ich bei denen schon längst superfreundlich und kann sie demzufolge nicht angreifen.

Aus dieser Quest, die ich nun nicht erledigen kann, ergeben sich drei weitere, die mich dann zum alten Zobelmähne führen, bei dem ich noch etliche Quests der fehlenden 24 :frowning: erhalten könnte .

Die Frage ist, ob ich mir durch den guten Ruf bei den Netherschwingen quasi ins eigene Knie geschossen habe und nun auf die Vervollständigung des Schergrats pfeifen muss? (von Nagrand mit 10 fehlenden mal ganz abgesehen, wo ich wenigstens die Arena noch machen kann).

kötzelt dezent vor sich hin und wartet auf tröstliche Antwort

1 Like

Hi, soweit ich mich erinnere verringern diese Netherdrachen nicht deinen Ruf. Du kannst die Fraktion also ohne Gefahr auf „Krieg“ stellen um die Quests abzuschließen.
Wenn man den Ruf noch nicht hat, kann man diese Drachen auch bedenkenlos töten.

6 Likes

Oh!!! Das wusste ich nicht. Vielen Dank! Wow, du hast meinen Frust gekillt :kissing_heart:

2 Likes

Gern geschehen :blush:

2 Likes

Danke Velrak ich wollte das selbe schreiben (ergab sich sofort aus dem Kontext) seit langem mal wieder eine 1A Antwort auf eine sinnige Frage. Daumen hoch!

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.