Quests im Schergrat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei endlich einmal den „Meister der Lehren“ zu machen. Leider schaffe ich im Schergrat nur 77/86 Quests. Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe Questie installiert und alle anderen Questerfolge in der Scherbenwelt fertig.

Im Nethersturm gäbe es noch ein paar Quests. In Schattrath und Auchindoun habe ich fast nichts erledigt. In Nagrand alles fertig. Höllenfeuerhalbinsel habe ich die Quest beim Zeppelin und die bei der Zitadelle nicht gemacht. Zangarmaschen fehlen mir Sporeggar und Dungeonquests. Schattenmondtal auch komplett durch.

Führt irgendwas davon noch einmal in den Schergrat oder muss ich Ruf farmen oder was übersehe ich?

Ich bitte um Hilfe - ich bin echt ratlos :frowning: in Nagrand habe ich gleich über Google heraus gefunden dass man am Ende vom Schattenmondtal noch einmal nach Nagrand geschickt wird, aber hier bisher nichts…

PS.: Allianz ausnahmsweise :smiley:

Hast du alle Ogrila Dailys mind. einmal gemacht? Vllt zählen die dazu?
Ist aber nur Spekulation, wissen tu ichs nicht.^^

Da gibt es keine Probleme. Gestern mit einen Char abgeschlossen.
Warst du bei der Arena und hast sowohl die Ogrila Startquests (Oben am Turm neben Arena) als auch die vom Baron (unten neben Arena) gemacht?
Dazu gibt es auch Dropquests, die Folgequest haben wie zB die eine Maske. Da geht es nur weiter wenn du diese auch aufsetzt.

Ansonst auf wowhead einfach mal schauen. Da sich in BC ja nichts geändert hat ist es seit 2007 gleich - ausgenommen die Attumentquestreihen mit Titel und Heldentat.

Nein zählen natürlich nicht.

Elune-adore
Syranah

Danke für eure Antworten - omg total peinlich :see_no_evil: Die Dropquestreihe, die mit der Maske startet, hatte ich noch nicht erledigt … Erfolg endlich geschafft :partying_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.