Quests in Boralus starten nicht

Einen schönen Tag euch.

Ich hätte folgenden Problemchen: Mein Druide, Stufe 80, hat zuvor noch nie Boralus betreten bzw. dort gequestet. Nun wollte ich die Quests am Schiff machen, damit ich nach Nazmir übersetzen kann - jedoch wird mir dort nichts angeboten. Auch die Startquest in Boralus, die in die Hafenstube führt, damit man sich dann dort Gebiete aussuchen kann, gibt es nicht.

Lediglich die kurze Quest, die nach Mechagon führt, ist verfügbar.

Kann mir jemand verraten, wie man die Quests triggert, damit ich mir meine Basen in Nazmir bauen kann, um den Kontinent zu wechseln?

Vielen lieben Dank.

Dann müsstest du in der Burg in Stormwind irgendwo eine Einführungs Quest haben.
An der Minimap Niedrigstufige Quests aktivieren und mal alles abklappern was da an Ausrufezeichen rumschwirrt.

Das müsste die Startquest sein https://www.wowhead.com/de/quest=46727/battle-for-azeroth-gezeiten-des-krieges

Kurz die Einführung spielen, dann sollte es gehen.

Ganz witzige Story
Nen Kumpel von mir wollte Anfang der Woche Schattenhochland questen - hat aber die Quest nicht bekommen
Sie wurde durch phasing blockiert? Was hat das hiermit zu tun?

Wir haben rausgefunden dass die Vorbotinquest in Dala (Legion) UND die DF-Prequest aus der Hauptstadt das Intro für BFA (Questchain bis zum Herz von Azeroth) blockiert hat

Also wenn dir der Hinweis auf den Start für die BFA Kampagne nicht reichen SOLLTE kannst du mal schauen ob du die anderen beiden Questlines abgeschlossen hast

Wenn der Typ neben der Tafel noch das Ausrufezeichen über dem Kopf hat, sollte hier die BfA Kampagne starten
(über das Board selbst geht glaube ich nur Legion und Co)

1 Like