Quests in der Sengenden Schlucht abgeben -> geht nicht, da ist niemand mehr

Hallo Ihr,

ich habe ein Problem dabei, Quests in der Sengenden Schlucht abzugeben.

Ist recht witzig: Da stehen keine Questgeber mehr. Gleich wohin ich fliege, bei wowhead nachsehe, nichts.

Hier sieht man die Quests, eine davon muß in Darnassus abgegeben werden (sehe kein „?“), drei davon in der Sengenden Schlucht.

https://ibb.co/frMjY1T

Die vierte Quest brach ich ab. Ich sehe nirgends mehr eine neue Quest, obwohl der dicke Lunk neben mir steht.

Und funktioniert bei Euch die Weltkarte? Bei mir bleibt sie seit meiner Rückkehr gerne eine Minute lang stehen, wenn ich eine Quest anklicke. Weiß nicht, ob das ein bekannter Bug ist oder eines meiner vielen Addons, die ich zwar aktualisiert habe und von denen ich mit meiner Sehkraft abhängig bin.
Mapster habe ich abgeschaltet, aber das ists nicht, kommt trotzdem der Fehler.

Okay, ich habe mir TWW nicht mehr gekauft. Kann das daran liegen?
Habe einfach kein Interesse nach dem „Early Access“ mehr, da verließ ich wow zwei Wochen davor.
Spiele meistens nur noch mit meinem Jungen. Soll die Allianz doch gewinnen.

lg

Mit welcher Charakterstufe treibst du dich denn da rum? Hast du gegebenenfalls die niedrigstufigen Quests im Filter aktiviert?

Ich könnte mich jetzt gerade nicht an ein Phasingproblem in diesem Gebiet erinnern. Bei Darnassus dagegen wäre das durchaus möglich…

Der Nicht-Kauf von TWW hat sicherlich keine Auswirkungen auf diese Quests.

1 Like

Die Sengende Schlucht war ja eines der Gebiete für das Pre-Event von The War Within, vielleicht wurde da in Sachen Phasing irgendwas gemacht bzw. beschädigt!? Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

1 Like

Dankeschön, ich werde die nä. Tage nochmal die Schlucht abfliegen und wenn ich wieder nichts finde…aufgeben und die Quests löschen. :slight_smile:

Sie waren halt so witzig wegen dem großen Oger neben mir, damit konnte man im Prepatchndie anderen Spieler im PVP beim Event verwirren. :wink:

Und ich hätte gern die Schlucht fertig gespielt, das auch.

PS: Es ist eine Quest, deren Aufruf die Karte immer abstürzen lässt für 3-5 Minuten. Ich brach sie ab und gut ist.