ich habe ein Problem, ich hab mit Shadowlands wieder angefangen und einen Magier gespielt habe dementsprechend die Kampagne mit dem Mage gespielt.
Jetzt spiele ich aber als Main meinen Schurken weil er mir einfach mehr spaß macht ich das problem aber habe das ich mit dem Schurken alles „geskipped“ habe.
Gibt es iwie die möglichkeit über ein Addon raus zu finden welche Quest wo starten?
Würde mit dem Schurken halt noch mal gerne komplett Shadowlands durch questen.
Bevor das neue addon erscheint.
Man kann sich zwar für Story entscheiden und dann einmalig mittendrin aufs Schicksal wechseln, aber wenn du einmal geskippt hast, gilt die Levelingstory als fertig.
Weswegen, man das ganze ingame auch bestätigen muss.
Das wars mit der Leveling Kampagne für besagten Char, die Quests sind „abgeschlossen“
Mal davon zu beachten, dass du ja anscheinend sogar schon 60 bist, je nachdem was du da geskippt hast, is das auch alles „geskippt“ das is durch Ende Finite Incartatem
Im gewissen Maß. Teile der Pakt-Kampagne kann man trotz Skips machen, Korthia und Zereth Mortis ab einem gewissen Punkt. Aber großer Teil ist effektiv durch.
Ginge mit dem AddOn BtwQuest, aber auch nur noch für die Sidequests so richtig.
Ist halt die Frage ob dir die entsprechenden Questgeber auch die eigentlichen Quests nach den Skip noch geben, das musst aber mal schauen wenn du bei denen bist.
Soweit richtig.
Man sieht aber nicht genau bei welcher Quest man aufgehört was die Kampagne betrifft, steht ja immer nur der Step da wo man sich gerade befindet und nicht die direkte Quest.