So, ich schon wieder. Nachdem ich in Terokkar nochmal glimpflich davongekommen bin, stecke ich nun im Schergrat voll in der … äh … fest.
Eigentlich soll ich für einen Kerl im Dorf der Mok Nathal 8 Netherdrachen töten. Nur bin ich bei denen schon längst superfreundlich und kann sie demzufolge nicht angreifen.
Aus dieser Quest, die ich nun nicht erledigen kann, ergeben sich drei weitere, die mich dann zum alten Zobelmähne führen, bei dem ich noch etliche Quests der fehlenden 24 erhalten könnte .
Die Frage ist, ob ich mir durch den guten Ruf bei den Netherschwingen quasi ins eigene Knie geschossen habe und nun auf die Vervollständigung des Schergrats pfeifen muss? (von Nagrand mit 10 fehlenden mal ganz abgesehen, wo ich wenigstens die Arena noch machen kann).
kötzelt derbe vor sich hin und wartet auf tröstliche Antwort
So knapp sollte das nicht bemessen sein. Oft gibt es 5-12 quests mehr als für den Erfolg notwendig. Questketten aus anderen Gebieten können zwischendrin mal für Terrokar bspw sein obwohl sie im Nethersturm oder Schattenmondtal starten.
Ok, das habe ich nun installiert. Aber es zeigt mir nichts anderes an als Questie. Und zwar leider keine Quests, die in Terokkar noch offen sein müssen.
@Ahuno, ja, eigentlich gibt es immer ein paar mehr. Also muss ich jetzt alle Gebiete abtingeln, um diese eine, doofe Q für Terokkar zu finden. Oder ich hol nochmal 20 Schädel, gibt wenigstens Netherstoff …
Es gibt in Nagrand 2 Questreihen, die dich auch nach terrokar bringen. Die erste kriegst du von einem Demonhinter der sich altruis nennt meine ich. Er steht in der Nähe der beiden Dämonlager im Westen.
Die zweite Questchain bekommt man in Garadar. Allerdings erst mit 70 und nur wenn man ansonsten alle Quests in Nagrand erledigt hat. Der NPC hieß meine ich irgendwas mit „Mother“im Namen und stand in dem großen Zentralgebäude von Garadar.
Ganz allgemein kann ich dir noch den Tipp geben, einfach alles auf der Map zu machen was dir questie zeigt. Du wirst dann früher oder später automatisch mit allem durch sein. TBC ist da deutlich entspannter als noch Vanilla finde ich (:! Good luck beim Loremaster! Bei Fragen kannst mir auch ne PM schicken (:!
Auf der blauen Seite hab ich in der Saure-Gurken-Zeit vor WotLK-Release die alten Kontinente und die Scherbenwelt durchgequestet. Da hatte ich auf Kalimdor, aber vor allem im Schergrat, ein paar Suchprobleme. Der Rest Scherbenwelt war ganz easy. Bin echt gespannt, wo es hier jetzt in Terrokar hakt. Auf Hellfire und in Zangar ist nix mehr übrig. Da muss ich tatsächlich den Rest angehen. Ausrufezeichen sind soweit eliminiert.
Aber heute probiere ich es einfach nochmal bei dem großen Knochenvogel.
So, update. In Nagrand gab’s noch den Levixus; freu, freu … aber bah, der zählt nur für Shatt-Ruf. Also nochmal 20 Schädel eingeschlagen und Teribus kam zum sterben angeflattert. Terokkar ist durch.
Nun fehlen in Nagrand viiiele Quests, und es ist kein Ausrufezeichen mehr übrig. Das kann ja noch heiter werden. Auf der blauen Seite hatte ich echt nur im Schergrat Probleme. Aber ich hab ja Zeit.