Quests werden nicht mehr angezeigt

Hallo Zusammen
Und zwar habe ich Folgendes Problem und zwar das ich Seit ich einen Neuen Charakter erstellt habe mir an der rechten Seite keine quests mehr automatisch angezeigt werden die ich angenommen habe das Heißt ich muss jedes mal um eine quest zu sehen und um sie zu verfolgen auf die Karte gehen und Erst anklicken damit sie mir an der Rechten Seite unter quests angezeigt wird
Würde mich Über einen Rat oder Hilfe sehr freuen

kann es evtl sein das du als du den neuen char erstellt und eingerichtet hast bei einem addon etwas vertellt hast?

Ich habe schon das spiel repariert und alle addons deaktiviert trotzdem ist der fehler weiterhin vorhanden

Hi,
versuche mal folgende Chatbefehle, du musst dich danach möglicherweise neu einloggen oder das Interface mit /reload neu laden:

/console autoQuestWatch 1
/console autoQuestProgress 1

Mit autoQuestWatch aktiviert man das automatische Verfolgen von Quests, wenn man diese annimmt.
Mit autoQuestProgress aktiviert man das automatische Verfolgen, wenn sich der Questfortschritt geändert hat.

Grüße

Hinweis für Classic-Spieler:
In WoW Classic gibt es standardmäßig keine automatische Questverfolgung nach der Annahme von Quests.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.