Hallo,
gibt es ein Addon, dass die Questsymbole auf der Welt- bzw. Kontinent-Karte anzeigt? Wenn ich z.B. auf Kalimdor blicke, dass ich auf einen Blick sehe, in welchen Zonen ich Quests habe? Wie bei Questie für Classic.
Hallo,
gibt es ein Addon, dass die Questsymbole auf der Welt- bzw. Kontinent-Karte anzeigt? Wenn ich z.B. auf Kalimdor blicke, dass ich auf einen Blick sehe, in welchen Zonen ich Quests habe? Wie bei Questie für Classic.
ja gibt es.
Spaltet sich aber in 2 Addons…
Einfach beide Addons laden. Du brauchst nichts einstellen oder so, einfach einloggen, dann siehst du auf deiner Weltkarte auch schon alle Qusets die noch offen sind, bzw noch zu machen sind
Hm, ich hab beide Addons, aber auf der Weltkarte wird mir nichts angezeigt, hab auch nichts in den Einstellungen gefunden. Kannst du mir sagen, wo man das einstellen kann?
evtl. veraltete Addons laden?
https://www.curseforge.com/wow/addons/quest_completist ist dafür auch sehr gut, vielleicht klappt es ja damit.
Hab das ausgeführt, mit dem Addon wurden mir leider gar keine Questsymbole mehr angezeigt, weder Weltkarte, noch Zonenkarte.
Ich hab auch mal versucht mit diesen beiden Addons was zu machen. Einfach installieren und aktivieren geht schon mal nicht. Das Option/Interfacemenü ist eine Qual und hat mir einfach mal gar nichts angezeigt. Am Ende war umherfliegen die Lösung.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.