ich habe da ein Problem mit der Quest “Im Schatten der blutroten Schwingen”
Im letzten Teil soll ich Vexiona besiegen. Im Anflug werde ich von Kalecgos abgemountet mit der Ansage ich soll mich auf einen Kampof bereit machen, ich habe sofort Aggro und kann aber nichts machen. Vexiona ist gegen alles immun, egal ob innerhalb oder außerhalb der Blase. Im Endeffekt sterbe ich und weiß nicht wie und was ich da machen soll?
Hat dieses Szenario schon jemand absolviert, gibt es da einen geheimen Trick den mir die Questbeschreibung nicht verrät?
Erstmal die anderen Drachen töten, die dort auftauchen und Kalecgos und Alexstrasza “fesseln”. In der Zeit einfach nur dem Atem von Vexiona ausweichen.
Geht das nicht das Szenario verlassen, die Quest abbrechen, im Schattenhochland neu annehmen und erneut spielen. Der letzte Schritt ist leider manchmal kaputt (und manche Addons scheinen da leider auch Probleme zu machen, ggf. mal testen alle Addons abzuschalten, bevor du es erneut probierst).
der letzte Teil des Szenarios ist extrem schlecht gemacht. Ich bin auch hin her gelaufen/gesprungen bis dann dann endlich was passiert ist.
Das Drachen killen kann helfen, aber ich hatte den Eindruck das war nicht der Grund.
Nach dem Verlassen und erneuten Annehmen hat es dann auch geklappt, dann waren neben all den anderen Drachen auch die 2 sichtbar die die Kalecgos und Alxestrasza mit einem Strahl “gebunden” haben.
Allgemein als Vorschlag zur Verbesserung: Es gibt ja Leute die den Content nicht schon vorab auf dem PTR durchspielen, da wäre eine bessere Questbeschreibung sicher hilfreicher als den Spieler einfach so vom Drachen zu werfen wo er dann Aggro von allen Seiten hat u.a. vom großen bösen Boss und nicht weiß was er nun tun soll.
Ich habe das Szenario durchgespielt, es schließt nicht ab, nachdem ich nicht wußte, was ich machen soll und 3 mal verreckt bin und dann soll ich das noch mal machen?
hab es genauso gemacht, quest abgebrochen, im Schattenhochland neu gestartet, alle Gegner rings um Vexiona erledigen dann fällt ihr Schild, die Drachen machen den Rest.
Dann auf …dingens…dem anderen Drachen…nach Silithus fliegen zur Herzkammer und fertig.