Questverfolgung / Meister der Lehren Dragonflight

Hallo liebe Freunde und liebgewonnene Feinde ^^

Durch einen Beitrag hier im Forum ist mir aufgefallen das ich für den Erfolg „Meister der Lehren der Dracheninseln“ noch zwei Gebiete habe die anscheinend noch nicht komplett durch gespielt sind:

• Küste des Erwachens
  • Besucher des Azurblauen Gebirges

Das geht natürlich gar nicht. Ich habe den verdammten Erfolg in allen Addons und der muss quasi zwingend auch hier gemacht werden - sonst flippt mein innerer Monk hier im Dreieck! ^^

Also WOW Head befragt und siehe da, es sollen wirklich noch welche offen sein… Wenn ich aber zu den Punkten hinfliege ist da nix - keine Questen!

Anscheinend ist das Tool nicht aktuell, denn auch in allen anderen Gebieten die ich bereits abgeschlossen habe, werden noch offene Questen angezeigt und vor Ort sind keine Verfügbar.

Kennt jemand das Problem und gibt es vielleicht ein Addon welches mir hilft die losen Fäden wieder aufzunehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe und habt ein schönes Wochenende,

LG Saleja

Das sind wohl „Event-Quests“ z.B. „Style-Check“ usw.

1 Like

Hier würde ich BTWQuests empfehlen.
Das zeigt Dir, an welcher Stelle Kampagnenquest bzgl. Fortschritt stehen, und wie man weiter macht.

Deinen Char habe ich mir jetzt nicht angesehen, kann Dir also außer dem Addon keine weiteren Hinweise geben.

2 Likes

Super, danke für den Tipp. Den Erfolg habe ich gerade in knapp 60 Minuten gemacht ^^

Das Addon ist definitiv ein „must have“ für alle Erfolgsjäger und RP Spieler die die Geschichten richtig zum Abschluss bringen wollen.

Das beste daran ist, das sich Wegemarken verfolgen lassen und das die Questen nach der Installation auch teilweise auf der großen Map zu sehen waren ohne das ich das Tool benutzt habe ^^

Daumen Hoch und vielen lieben Dank für die Hilfe ^^

lg Saleja

1 Like

Hi,

Bei den Tuskaar bekam ich z.B. ne Quest für die Küste. Da gibt es ein Lager, was auch einen Flugpunkt hat, aber offenbar erst freigeschaltet werden muß.

Diese Quest, die einen hinschickt, ist nicht einfach so da, sondern wurde, wenn ich mich nicht irre, erst ab einer bestimmten Rufstufe freigeschaltet.

Laut Arsenal bist du noch nicht mit allen Fraktionen Maxruhm. Womöglich hast du darum (auch) noch irgendwas nicht zur Verfügung?

Wäre jetzt mein erster Gedanke.

Ansonsten fand ich bei dem Azurgebirge-Erfolg auf wowhead einen langen Post, wo ganz ausführlich jede einzelne Quest fein säuberlich aufgelistet ist. Man findet dort auch den Hinweis, was ggf. vorher fertig sein muß, damit XY angeboten wird.

Ich würde jeweils bei den genannten Startquests für die einzelnen Erfolgsschritte, deren Seite auch aufrufe und checken, was da in den Kommentaren steht an Hinweisen.
Einfach nur zu irgendwelchen Koordinaten fliegen - hab ich eh nicht, ich gucke ggf. bei den jeweiligen NPCs auf wowhead nach, wo sie zu finden sind - genügt oft nicht als Info.

Der Zwerg da auf seinem Karren bietet ja auch unterschiedliche Quests an, je nachdem an welchem Haltepunkt er sich gerade befindet. Ist der Wagen nicht gerade da, gibt es da auch keine Quest.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.