ich hab gestern Solo RGB gespielt und hat echt Spaß gemacht.
Das einzige was bisschen nervig war, dass die Queue permanent abgelehnt wurde weil Spieler versuchen ins gleiche BG zu kommen.
Vll könnte man hier eine Zeitstrafe erteilen? Wenn man die Queue zu oft ablehnt? Natürlich nicht beim erstenmal aber vll ab dem 3.-4. mal? Und die Zeit könnte sich jedesmal erhöhen.
In League of Legends wird das so gemacht, denkt ihr das könnte auch hier funktionieren?
Oder gibts es das bereits? Hab noch nie so oft ne Queue abgelehnt ehrlich gesagt.
Es kann bei den ersten paar Matches vorkommen, dass man bis zu 22 Minuten Quezeit hat, was daraus resultiert, dass viele vielleicht einfach AFK waren.
In die gleichen Que zu kommen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Der Modus wird gerade hart bespielt.
Auf deiner Seite hast du ja kein Malus. Klar, es ist nervig, aber trotzdem sollte man da Nachsicht zeigen.
Wenn es dir auf die Nerven geht, immer wieder die Que bestätigen zu müssen, dann gibt es via Weak Aura eine automatische Que Annahme.
Fände ich doof, weil die Spieler, von mir ausgehend, einfach nicht was abstimmen wollen, sondern auf dem Klo sind, von der Frau oder den Kindern gerufen werden oder sonstwas.
Wer mal einen Notfall hat, caren die 5 Minuten or whatever eh nicht und die anderen die sich anmelden und dann afkn / Netflix schauen, weil die Welt ja auf sie warten darf, sind selberschuld
Also ich gehe aus der Queue raus, wenn meine Frau oder Kinder etwas von mir wollen, und lasse sie nicht einfach weiterlaufen. Und wenn ich es mal vergesse, dann würde mich eine Zeitstrafe auch nicht weiter stören.
Rausgehen? Finde ich übertrieben, aber Jetzt habe ich es verstanden: So wie beim Geplänkel? Ja, fände ich gut, schick ich gleich als Vorschlag im Spiel für die KI ab.
Ja, das habe ich verstanden, aber das ist für mich nicht machbar, lach, wenn ein Kind wieder was anstellt vorher aus der Warteschlange raus?
Ne, dann gern aber ein wenig warten bis zur Neuanmeldung.
Wobei ich 2 Minuten schon ok finde, weil es das gemeinsame Anmelden erschwert.
Meld doch kein Solo Rbg oder Arena an wenn du denkst du gehst die nächsten 15min afk… oder die Pizza ist noch im Ofen, oder der Postbote kommt in den nächsten 10min. Eine Strafe wäre echt gut… ich mein ich warte ja nicht lange als HEiler für Soloq Arena, aber gestern halt 8x auf „beitreten“ gedrückt… immer einer AFK. Wenn du schon AfK gehen kannst, dann schmerzen die 20min bis du wieder Qn kannst auch nicht oder? Wenn du halt pech hast, und deine Katze sich „ausversehen“ im Kühlschrank eingesperrt hat… dann pech gehabt! Hast ja 20min sie zu retten. Safe the Cats!
Musst halt den Kindern beibringen „Wenn PAPA ARENA ANMELDET, nichts kaputt machen!“ ansonsten mit ner 20min Strafe… kannst ja dann mit deinen Kindern spielen. Bisschen müde machen, dann schlafen sie… wenn du dann 3x Arena verpasst… dann hattest du 1h mit deinen Kindern - oder die Kinder hatten was von dir^^ Immer das Postive sehen!
Wie wäre es in diesem momemnt KEIN ARENA zu spielen? Wenn die Familie was von dir will oder evtl. etwas kommen könnte? Du sagst Frau, die soll halt kurz warten. Ausser es ist ein Notfall kA… dann bist eh länger weg, also so ne 20min Strafe verkraftest du dann schon.
Ich hab auch einen Hund, der kommt ab n zu auch an und muss dringend auf poppöchen! ja dann steh ich auf, leave die q… und geh gleich raus und mach ne Runde 30-40min! Arena kann warten… egal ob ich jetzt 20min in der Q war.
Wenn ihr zockt dann zockt ihr! Habt ihr was zu erledigen? dann macht das! Aber meldet nicht soloq an!
Und wenn ihr denkt ihr habt Zeit, oder könnt auch alles gleichzeitig machen… Kochen, Putzen, abaschen, und Arena Q dann macht das! If u miss the Q, dann pech gehabt!
Ist halt wie in den BG’s! Bist du AFK im BG? Bekommst ja sogar 30min Deserteur, nicht? Heult jemand? nein! Die Leute die dann dringend AFK gehen müssen… bekommen ne Strafe und die restlichen im BG, haben kurz 1 Spieler zu wenig die werden dann auch noch bestraft und führt sogar evtl. zu einem lose! Aber so ist das… deswegen kann der AFKler dann für die nächsten 30min nicht mehr in den BG’s! Arne agenau gleich machen! kA bekommt man eine Strafe wenn man die Solo Arena leaved? Fals nein! Sollten Solo Arena Leaver für den ganzen Account einen Soloq Strafe bekommen für 1h!
Sehr viele Leute erlauben sich sehr viel… einfach Strafe und GG!
Selbe wie wenn jemand Toxisch ist! Melden und am besten instant 3Day Bann. Passiert das mehrmals dann Perma Bann. Das ist aber jetzt aber n anderes Thema.
Lächerlich. Da nimmt wer das Spiel zu ernst. Alle bestrafen, die nicht genau das abliefern was es doch so gern wünscht/will/braucht: Bots (nicht wirklich Mitspieler).
Is quatsch brauch niemand.
Oft genug schon vorgekommen das ich 20 Minuten für irgendwas in der warteschlange hänge, und dann gerad die Schelle geht, ich kurz aufs Klo muss was auch immer, und genau zu dem Zeitpunkt die aktivität aufgeht.
Das ist dann für mich in der Regel ärgerlicher wie für die anderen, den die bleiben in der Warteschlange wo ich mich nochmal neu anmelden muss.
Mag ja sein das es Leute gibt die Versuchen das System zu umgehen indem sie gezielt zusammen anmelden, aber da gibt es dann sicher bessere Wege etwas gegen zu tun, wie allen Leuten ne Strafe aufzudrücken.
jo ganz einfach halt…
1x nicht annhemen - passiert nix kannst wieder anmelden fals du es verpasst hast.
2x nicht annehmen - 10min Deserteur
3x nicht annhemen - 30min Deserteur
Wenn du dann echt 3x nicht auf annehmen drücken kannst… dann meld einfach nicht an. Dann hast du wohl keine Zeit für Arena/Bg.