Queue Dodging

Du redest bisschen wirres Zeugs aber ich will dir helfen. Tank einfach, alle 5 Sekunden ein Invite, Nachts vielleicht 10 Sekunden wenn die Dodgers nicht wieder zuschlagen.

Hallo TE,

ich glaube man kann es auch gewaltig übertreiben.

Umstände warum ich die Queue verlasse wenn cih twinke:

Ich häng schon seit 30 min da drin und denk… eh ich könnt ja doch noch schnell aufs Klo, komm zurück, kein Glubscher mehr im Eck, im Chat steht: ihr habt die Einaldung nicht angenommen. Meh. Bin gestraft nochmal 30 min in der Que zu vegitieren, shít happens.

Ich hänge grad in ner Quest wo ich in nem Gefährt bin, oder jemanden Bgleitschutz geben muss, oder mir grade den Weg zu nem Quest Item freischnetzel der definitiv wieder respawnt ist wenn ich ausm Dungeon zurück komme, oder ich prügelte seit 20 min aufn „Empfohlene Spieleranzahl [3]“ Mob rum und ers so gut wie tot, oder der Questmobb auf dessen Respawn ich ewig wartete ist endlich erschienen oder der Rare ect pp… dann brech ich die Queue ab bevor ich das ganze von neuem Anfange, da kannste dir sicher sein. Und da kann man mir nicht kommen mit: „Wieso beginnst du denn die Quest wenn du weißt du bist in ner LFD?“
Erstens, was soll ich sonst tun? In SW rumlungern und aufn Briefkasten tanzen? Uneffektiv.
Zweitens, nur weil da 7min geschätzte Wartezeit steht, heißt das auch mal gut und gerne 60 min.

Was Abhilfe schaffen könnte wäre das man sich für mehrere Expansions anmelden kann. Aktuell wählst du bei Chromi Wotlk und kann auch nur in die Wotlk inis melden, Spieler die sich für Classic oder BC entscheiden haben, landen nicht in deinem Dungeonpool. Das zieht die potenzeillen Mitläufer für Dungeons, gerade um 2 Uhr morgens, unnötig in die länge. Wäre schön wenn man sich einfach für „alle“ Leveldungeons via einer gesonderten Auswahl melden könnte. Ich glaube das würde für weniger Frust overall sorgen.

Jungs, Mädels, für den nächsten thread bin wohl ich schuld. Hab ausversehen 2 Sekunden vorher angenommen, aber natürlich sofort die Gruppe verlassen.

Sorry das ich den Schnitt kaputt gemacht habe :frowning:

2 Likes

:joy::joy::rofl:
dann freu dich schon darauf wenn du in den myth+ pug genuss kommst da warten meine homies und ich in 8-14er keys im tool nur mit tank und heal bestückt im schichtwechselbetrieb darauf alle 4 minuten 200+ amgemeldete dds kurz vorm auslaufen instant abzulehnen.
Ohne auch nur einen dungeon zu spielen

Da geht uns immer das herz auf… doppelt wenn wir die abgelehnten charaktere dann hier in den heulthreats wiedererkennen.
Einfach ein träumchen <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.