Queue Thekal

Hallo liebes Support Team,
mein Chef hat mir früher immer mal gesagt, Fehler macht jeder und Mist passiert halt mal, solange man offen und ehrlich kommuniziert ist das alles nur halb so schlimm. Jetzt bin ich selbst Chef und verhalte mich immer genau danach. Und alle meine weiteren Vorgesetzten oder auch Untergebenen oder gleichgestellten sind sehr sehr froh mit mir.
Wie wäre es also mal wenn IHR mal ein Statement raushaut auf ja keine Ahnung… Hier, Twitter, Webseite , Frankfurter Allgemeine… wo auch immer und mal erklärt, was mit den absolut inakzeptablen Warteschlangen vor sich geht? Thekal seit 5 Tagen ab Nachmittags um 13 Uhr zwischen 6000 und 17000 sprich zwischen 90 Minuten und >300 Minuten Wartezeit. Und das auf einem Server, der NEU ist und nicht Status „Voll“ und von dem es keinen kostenlosen Transfer gibt…
Ich habe auf dem Server mit WoW ganz neu angefangen und mir einen Char gemacht… nun komme ich nach der Arbeit heim und kann nicht spielen, oder ich muss mich 4h vorher einloggen und den PC anlassen und 4h Strom für nichts zahlen, damit ich dann nach der Arbeit spielen kann.
Und selbst wenn es halt leider nicht so schnell geht, das zu fixen, DANN GEBT DOCH MAL WENIGSTENS EIN STATEMENT, DASS IHR DRAN SEID! Herrgottverdammt! KOMMUNIKATION! Das A und O des Kundendienstes… habt ihr offenbar verlernt. Sehr traurig.

9 Likes

Das würde ich exakt so unterschreiben!

2 Likes

Wird bald kommen!

Brian Birmingham💙@BrianBirming15h

Brian Birmingham auf twitter
@WarcraftDevs This is a challenging problem. I’ll have more to say about it on the forums soon, but we’re certainly aware of this issue. The short version is: these realms are already 5x the size of 2005 realms, and if everybody in queue went to a new realm, they’d fill that realm up too.

Für mich hört sich das stark nach einem neuen Realm an. Wenn sie sagen dass die derzeitigen Warteschlangen einen kompletten Server füllen würden, ist es doch einfach nur logisch einen Neuen zu eröffnen…

Blizzard macht die selben Fehler wie 2019 schon. Keine Fraktions-Balanceüberwachung und zu spätes Handeln für weitere Server. Da durch ergeben sich Folgeprobleme und es führt zu dem Ist-Zustand bei den älteren Servern.
Dejavu, es kommt demnächst ein neuer EU PVP Server, wieder viel zu Spät, wieder wird die Fraktions-Balance kippen bei einem Server, was zum sterben von einem der Server führt.

Da hast du vollkommen recht.

Neue Server würden zum jetzigen Zeitpunkt einem Offenbarungseid gleichkommen……

  1. Okay eine offizielle Rückmeldung…gut…
  2. Warum macht der Post mir nur mehr Angst, was jetzt passiert… xD

Ich bin jetzt auf Thekal lvl 49 und viele sind schon 70, ich denke nicht das die Leute noch bock haben auf einen anderen Server zu switchen wenn sie lvl 40+ sind. Der dann „dead“ sein wird.

Die bringen jetzt bestimmt einen DE PVP Server. :rofl:

Auf einen Fresh DE würde ich schon „switchen“, neu anfangen ganz sicher nicht und auf einen weiteren EU-Server auch nicht.

Ich habe an sich kein Problem mit dem EU-Server, halte das ganze Vorgehen aber trotzdem für Unsinn.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.