Queue Time Horde vs. Allianz

Warum muss ich eigentlich immer noch 10-15Min. als Hordler auf ein random BG warten und mit meinem Allianz Char (beide Stufe 120) nur 3Min.?

Warum macht man es nicht genau wie im „Die Schlacht von Dazar’alor“ Raid und ein Teil der Spieler wechselt, nur für das BG, automatisch die Fraktion? Das ist doch aktuell nicht mehr lustig…

Weil dann Horde mimimi macht und anfängt von Ehre zu reden und von wegen sie sind only Horde usw. kennst sicher das geheule in anderen Foren wenn es um den Söldnermodus geht.

2 Likes

Lieber 10+ Min warten :confused: das ist echt traurig

Zumal, wie du selber erwähnt hast, es gibt ein Söldnermodus wo sich ein jeder der Horde (derzeit) sich aussuchen kann ob er Horde sein will oder fix BG spielen mag.
Ich persönlich mag es nicht wenn ich mir was aussuche wo ich erst die Wahl habe und dann doch durch ein System zum anderen gezwungen werde. Dann lieber BG Fraktionsintern veranstalten, wenn überhaupt etwas in dem Bereich des PvP gemacht werden muss, gibt sicher genug Baustellen die zum Schluss auch die Wartezeiten verkürzen würden.

Die Wartezeit ist doch noch human. Es gab Zeiten, da musste man deutlich länger warten.
Es gibt im PVP wirklich andere und für PVPler wichtiger Baustellen, als die Wartezeit.
Wenn die ein-oder andere Baustelle, wie z. B. Abhärtung wieder einzuführen, mal gehör finden würde, wären eventuell auch wieder mehr Leute willens, mehr PVP zu machen.:thinking:
Aber solange man als PVPler, dem freiwilligen Zwang zum PVE nachgehen muss (Gear etc.), werden auch eingefleischte PVPler entweder weiterhin PVE machen und dem PVP abschwören, oder die ein oder andere Minute für ein BG warten müssen.

Zusammengefasst… Es gibt wohl wichtigeres, als die Wartezeit :wink:

3 Likes

Der Söldnermodus ist einfach komplett an mir vorbeigegangen :scream: Der ganze Thread macht jetzt keinen Sinn mehr!

Abhärtung wäre, zusammen mit einem Händler, tatsächlich mal eine schöne Veränderung in Shadowlands. Mal gucken was uns da so erwartet.

1 Like

Alles Geschwurbel. Die Horde hat nicht mehr Spieler. Das ist nur eine Blizzardverschwörung.

Nicht mehr Spieler, aber mehr PvP-Spieler ergo mehr Hordis melden sich für ein BG an und haben längere Wartezeiten als die Allys.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.