Queue Zeit Affliction/Destruction

Moin,

wie kann es bitte sein, dass ich als Affliction Warlock eine Q Zeit von 5Min für SoloQ-Arena und 4Min für SoloQ-BG habe.
Aaaaaaber wenn ich als Destruction Warlock Q, ist die Wartezeit jeweils 21 Min und 16 Min !??!!?

Wieso ? Welchen Sinn hat das? Muss man jetzt nen „Meta Specc“ spielen ? Absolut behindert!

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Affli ist gut, aber nicht meta.
Wenn du meta spielen willst, spiel Pala oder Shamy.

Zum Thema, ich glaube das ist ein Fehler. Denke jeder DD wartet gleich lang.

1 Like

Bist du sicher das du das nicht durch zufall so kurz hattest und dann umskilled länger warten musstest weil es wenigere PvP war ??

1 Like

Hier schein einfach eine Überschneidung gewesen zu sein.

Die Q Zeiten können kürzer oder länger durch deine Rolle (Tank, Heal & DD) sein. Aber wenn du in deiner Rolle bleibst, gibt es keine Veränderung.

Ein weiterer Faktor ist die Spielzeit, um wieviel Uhr jeweils die Que erfolgt ist. Als Tank und Heal generell sehr kurz.

Ab und an hat man Glück und rutscht in eine Que rein die schon länger wartet und bekommt dadurch einen zügigen inv.

Ich habe auch das Gefühl letzte Season gehabt, dass der Erste inv des Tages immer kürzer war als die anderen. Vll. hat man für das erste Match des Tages eine höhere Prio in der Warteschlange, aber kein DD wird bevorzugt auf Grund seiner Skillung

Viele Grüße
Sintho

Moin,

ist mir gestern Abend gegen 22 Uhr passiert… Habe zwischen den skillungen dann mal gewechselt… Affli angemeldet nach 4 min Q den invv gehabt. als destru angemeldet, 16min gewartet… danach wieder als affli. zack 4min - ungefähr so wie es in der voraussichtlichen Q-Zeit auch vorhergesehen war…