Hallo zusammen, ich versuche gerade das Achievement Sturmtruppe / Stormtrooper abzuschließen. Allerdings scheitert es im Augenblick schon daran, dass auf Allianzseite seit Tagen kein Auge des Sturms aufgeht.
Kann mir bitte jemand die Situation auf Hordenseite schildern, erwäge einen Framtionswechsel falls besser.
LG
Winds
Meine subjektive Einschätzung ist: es ist ziemlich egal ob du als deutscher Ally oder deutscher Hordler queuest (abgesehen davon steht in Dornogal ein NPC bei dem du für 1h zur anderen Fraktion überlaufen kannst - manchmal Ally manchmal Horde je nachdem wer gerade übermacht hat)
Für ein spezifisches BG zu queuen bedeutet dass die die random für ein kleines BG queuen erstmal „zufälligerweise“ ein Auge aufmachen müssen…dafür müssen also erstmal mindestens 14 andere Spieler von einem deutschsprachigen Server queuen. Dieses Addon ist es bisher so das Games nur aufgehen wenn Anzahl xyz Heiler auch in der Queue sind um Lobbys ohne Heal zu vermeiden. Auf deutscher Seite hab ich relativ viel erlebt von: garkeiner hat gear über sie haben kein gear und wissen nicht was sie tun über heiler kriegen keinen support darum queuen sie nicht mehr bis hin (und das gaaaaanz selten) 2 deutsche Gruppen die zusammen anmelden und ne stabile Leistung bringen (gruß an die Blackrocker…hab mich sonst immer gefreut gegen deutsche zu spielen weils nen easy win war…aber ihr habt uns random haufen immer gut zerlegt ^^)
Ich hab nen paar Monate gebraucht um Tiefenwindschlucht und Tiefbeuteschlucht fertig zu bekommen - ab ner bestimmten Uhrzeit ging da garnix mehr auf. Und bin dafür extra aus dem deutschen Raum raus in den englischen weil dort eine viel größere Spielerpopulation ist
WENN du vor hast für diesen Server etwas an deinem Char zu ändern empfehle ich dir wechsel (übergangsweise - wobei es am Ende für alles andere dann auch egal ist auf welchem Server du spielst) auf nen englischen Server. Und spätestens zum Seasonstart werden auch wieder mehr kleine BG`s aufgehen (war bisher zumindest immer so)
Im superduperbestenidealfall suchst du dir noch 2-3 Mates um den Erfolg dann gewährleisten zu können…denn du wirst feststellen dass du sehr oft gegen kyrillische Premades spielen wirst…oder Pandora Premade…oder xyz Premade die dein Team einfach nur in den Boden stampfen werden(es gibt auch schlechte Premades in den kleinen BG`s und ich fand im Schnitt die englischen Mitspieler garnicht so übel…gibt auch nen paar Communities zu denen man eingeladen wird um zusammen zu queuen)
Viel Erfolg 
1 Like
Danke, super hilfreiche Antwort - auch wenn ich etwas Anderes erhofft hätte 
1 Like