Queue Zeiten sind ein schlechter Witz

Ich denke es geht um die Warteschlange beim einloggen.
Ich habe gestern 4 Stunden und heute 4 Stunden gewartet…

Ich bin gespannt, was Blizzard nun mit deinem Account macht. Andere Anbieter haben für solche Fälle (Rücklastschriften, Rückbuchungen von Kreditkarten- oder PayPal-Zahlungen etc) Automatismen laufen, die den betroffenen Account sperren.

Ich wollte erst schreiben,„lass uns wissen, was mit deinem Account passiert“, aber daraus wird wohl nichts, falls Blizzard in solchen Fällen auch bannt.

das kann ich dir jetzt schon sagen, mit dem account passiert garnichts, die sperren nur die benutze zahlungsart für den account (in diesem fall paypal, mein bankkonto haben die schon gesperrt, ist nicht mein erster refund xD)
du kannst den offenen betrag später bezahlen und die zahlungsart wird wieder freigegeben

blizzard will euch einfach nur glauben machen dass man nicht refunden kann, was keines falls der wahrheit entspricht xD

hier greift definitiv der verbraucherschutz

man kann keinen service zum vollen preis anbieten den der kunde dann nur beschränkt oder garnicht nutzen kann

stellt euch vor ihr geht zum friseur und er hört bei der hälfte auf und nimmt den nächsten kunden drann xD

blizz kann froh sein wenn keine klagen kommen

Du biegst es dir halt zurecht wie es am besten in dein Weltbild passt. Vor Gericht hättest du vielleicht schlechte Karten.

Der Charakter Boost ist eine einzelne Dienstleistung und hat nichts damit zu tun, ob und wo du deinen Char spielst. Der Char wird auf Level 70 erhöht und damit ist der Service abgeschlossen. Du hättest den Dienst ja auch auf jedem anderen empfohlenen Realm ohne Warteschlange nutzen können. Und auch jetzt hast du die Möglichkeit einen kostenlosen Transfer zu nutzen um deinen geboosteten Char zu spielen.

ist mir ziemlich egal, kann den service nicht so nutzen wie ich will und hab jetzt mein geld zurück, werd mit den 60€ gut essen gehen xD

„Möglichkeit einen kostenlosen Transfer zu nutzen“

Schau dir bitte mal die Server an die zur Auswahl stehen.
Nur zwei Deutsche und da sind jeweils < 1k Spieler.
So 5k wären ja in Ordnung aber tote Server sind doch keine ALternative…

Käse.
Transendence hatte stand gestern 2,2k Hordler aktiv.

Cool, kam nach 7 Stunden Warteschlange endlich rein, habe nach 30min DC gekriegt (safe Layer crash…), war währenddessen keine 5 Minuten in der Küche, komme zurück und habe WIEDER eine Warteschlange.

Wen will Blizzard hier eigentlich verarschen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.