Quiz: Was ist der Unterschied zwischen Jäger und Hexenmeister und Magier?

Huhu Leute,

der Jäger würde gerne zaubern können, ist aber beim Arkanen Schuss nicht weitergekommen. Als Trostpflaster darf er sein Pet benennen, wie er mag.

Der Hexenmeister ist ein großer Zauberer dem sogar Dämonen folgen.

Der Magier wäre gerne Hexenmeister, aber seine Zauber sind nicht so mächtig, also folgen ihm auch keine Pets.

so sind die drei klassen miteinander seit classic verflochten :slight_smile:

Nun noch eine kurze Frage:

Konnte man nicht iwann in der Vergangenheit mit Inschriftenkunde den Namen von den Hexer Pets verändern? bzw. gibt es aktuell die möglichkeit ingame die namen der hexerdämonen zu ändern?

Danke und schönes Wochenende zusammen :slight_smile:

Geh zum nächsten Hexerlehrer in einer Stadt. Nebendran steht einer für Dämonen wo du den Namen eines jeden deiner Dämonen ändern kannst.

2 Likes

danke <3 <3

Wasserele und Arkaner Familiar so: am i a joke to you

2 Likes

Zündler, ist das jetzt ein überhaupt nicht sichtbarer Versuch krampfhaft TL3 für 24h zu ergattern?

oh mist, haben magier auch dauerhafte pets?

Frostmage kann eins skillen und Arcane kann den Familiär skillen, der praktisch als Orb mitfliegt und Damage macht sowie maximales Mana erhöht.

LG
Flauschkugel

1 Like

ja nur meine Feuermage ist in den Hintern gekniffen …

1 Like

musst halt aufhören, deine Vögel auf die Mobs zu werfen … die wollen auch nur leben!

1 Like

hehe da kann man nur noch den mini ragnaros als pet beschwören und so tun als ob :stuck_out_tongue:

1 Like

das ist sicher eine Idee - aber so ein niedlicher feuerballwerfender Feuerelementar oder ein roter Drache der den Weg frei bruzelt wäre mir lieber. :slight_smile:

1 Like

welches pet hat man im pve in den inis eigentlich draussen? hab den succubus draussen da er zumindest bei bosskämpfen bis zu 10% mehr schaden macht wenn sein buff hochstakt

Außer Dämo? Opfern und unterwegs cpt Blaue Wolke

affi^^ ich soll ohne pet rumlaufen in 5er inis? muss man das skillen? der hunter hat doch auch eine skillung ohne pet soweit ich weiß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.