Ich muss meinen Frust hier kurz loswerden.
Wie so viele von euch habe ich mir um 78€ das AH mount gekauft… soweit sogut.
Hatte auch einige Tage meinen Spaß daran, bis kurz Nach den Weihnachtsfeiertagen, loggte mich nach 2 Wochen wieder ein und das Mount war weg !
Das Geld wurde auch brav nach dem kauf von blizzard abgezogen.
Habe mit Game mastern hin und her geschrieben und die antwort war… ja wurde rückgebucht du kannst es ja neu kaufen…(Nope geht nicht mehr)
Ich vermute Mama oder Papa, Partner oder Partnerin waren mit dem Kauf nicht einverstanden, haben die 78€ rückbuchen lassen und Blizzard hat das Mount wieder aus der Sammlung entfernt.
Es gibt Leute, die haben 1k Euro für „Feuerwerkskörper“ ausgegeben… DAS ist absolut sinnbefreit.
Und um dich noch mehr zu schocken - ich hab den sogar zweimal gekauft. Für Geld.
Es soll sogar Leute geben, die geben 15 Euro + auf einem bekannten Stadtfest für nen halben Liter Bier und nen halben Liter Schaum aus, nur weil es auf „Der Wiesn“ in München ist. Für das Geld kriegst nen ganzen Kasten Bier und ne Tüte Chips.
Oder mehrere hundert Euro für eine winzig kleine Handtasche, in die du nicht einmal ein Handy bekommst…
Ich entscheide gerne selbst, wofür ich mein Geld ausgebe. Und ein Tipp - Feuerwerk ist es nicht.
Du musst dich nicht rechtfertigen oder irgendwas verteidigen seltsam ist eher wie es jemand anderen so interessieren kann wofür Fremde ihr Geld ausgeben.
Geht ihn doch gar nichts an bzw. wäre den meisten Menschen sowas von egal. Lass dich nicht vor den Karren spannen wegen dem seltsamen Verhalten von manch einem.
Er hat ja so auf „was in der Hand“ bestanden. ^^ Naja, ist halt Wochenende.
Wenn er gern in eine Forenpause rennt…
Um aber auch mal was zum Thema beizutragen - das Geld ist definitiv nicht zurückgegangen? Falls es nicht zurückging, definitiv nochmal ein Ticket eröffnen.
Er redet wirres Zeug, weil es ihm das alles scheinbar so wichtig ist, dass es ihn tierisch aufregt wenn es jemand kauft.
Keine Ahnung wie man so emotional beteiligt sein kann bei sowas. Fällt für mich definitiv in „besser mal etwas Abstand zu dem Spiel gewinnen“.
Wenn du ihm Beispiele gibst fährt er nur noch mehr hoch
Er mag auch kein Retail mehr was ihn scheinbar schwer trifft und redet sich schön, dass der Dino, dens gefühlt 8 Wochen gab nun Schuld an all seinem Elend ist, dass er nicht mehr von Retail abgeholt wird… er hat die Trennung noch nicht verarbeitet
So einfach ist eine Rückbuchung allerdings nicht. Die einzige Möglichkit ist, daß das Konto überzogen und kein Dispo vorhanden war.
Ich selbst wollte einmal etwas, was ich ausversehen doppelt überwiesen hatte, zurückbuchen lassen, und bekam von der Bank die Ansage, daß das nicht geht, ich solle mich mit dem Zahlungsempfänger einigen. Das ging dann zum Glück auch gut. Aber einfach so bei der Bank eine Rückbuchung in die Wege leiten geht eben nicht.
Also sollte der Beitragsersteller einmal nachsehen, ob das Geld wieder auf seinem Konto gelandet ist.
Hast du noch Gold auf Retail?
Könnte ich wohl gut gebrauchen
Verstehe die Aussage nicht.
Du spielst Classic was mittlerweile 5 mal (?) neu aufgewärmt wurde wo es auch keinen erkennbaren schwierigkeitsgrad etc gibt aber verurteilst retail?
Dir ist wohl nicht zu helfen.
Viel erfolg auf den anderen Servern wo leute klassen nerfen weil sie im pvp verlieren.