Hatte eine Rückbuchung auf meinem Konto
und nun bin ich bei -55 Tendies ?
Wer weiß, was da passiert ist.
Die Rückbuchung wäre für mich der erste Punkt um den ich mich kümmern würde. Dazu solltest Du eine Email bekommen haben , welche das Prozedere erklärt.
Und danach kann man sich der weiteren Dinge annehmen.
Meine Empfehlung.
Habe vor über 36 Stunden bemerkt das eine Rückbuchung durchgeführt wurde die ich nicht in Auftrag gegeben habe.
Das ist insofern blöd weil es ein Volkswechsel wahr und mein Main aufgrund von offenen Zahlungen gesperrt ist.
Ich habe dann sofort das Geld wieder zu Blizzard überwiesen, wo es seither, laut meiner E-Banking App Vorgemerkt ist. (vor mehr als 36 Stunden)
Laut Battle.net ist die Transaktion allerdings abgeschlossen, aber mein Char immer noch gesperrt.
Die Zahlung kann ich erst am 4. April wiederholen und die Antwort des Tickets aufgrund meines Problems sei anscheinend Cheaten.
Und wenn irgendjemand sagt dass ich hier Jammer, laut Blizzard sollte nach 24 stunden das Problem gelöst sein.
Und da ich schon über 36 Stunden warte ohne Hilfeleistung, einen zusätzlichen Volkswechsel gemacht habe (ohne Erfolg) kann ich nur ein dickes minus geben an den Milliardenkonzern!!
Was genau hast Du gemacht.
Dich an die Schritte in der wohl hoffentlich bekommen Email gehalten, und die Rückbuchung ausgeglichen? Oder einfach auf ein Konto Geld überwiesen?
Und wenn Du sagst, Du warst es nicht, warum meldest Du diesen Vorgang nicht als Fremdzugriff zur genaueren Prüfung? Zumindest hast Du nicht erwähnt dies versucht zu haben.
Die Antworten vom Support weisen aktuell oftmals ein minderes Verständnis für die Problemlage auf. Zum einen, weil das Anliegen ggf. ungenau formuliert wurde, zum anderen aber auch, weil die verwendeten Übersetzer nicht akkurat arbeiten, und missdeutige Übersetzungen liefern. Da gab es mal vor Wochen so einen Fall, wo genau beides anscheinend zutraf.
Ich würde über das Stichwort Fremdzugriff gehen. Das bereits angewiesene Geld? Da bin ich überfragt. Den Sachverhalt würde ich aber genau so schildern und um entsprechende Erstattung bitten.
Oder hat es von Dir einen Volkswechsel gegeben, welcher einfach „nicht bezahlt“ wurde weil Rückbuchung? Dann würde ich bei der Bank nachfragen.
Ich habe bezahlt, 1-2 Wochen später fand die Rückbuchung mit der einhergehenden Charsperre statt.
Wie ich es bemerkte, habe ich nach Anweisung die Rückbuchung durchgeführt.
Das ist jetzt 4 Tage her.
Und Blizzard gibt in den bekannten problemen an, fals sich in 24 stunden nach genau diesem Problem nichts tut, ich mich beim Kundensuport melden soll.
Der mir aber nur Links zu Benutzerrichtlinien(Auffälliges Verhalten, Cheaten u. CO.) zukommen lies.
Das klingt nach der StandardAntwort zu „definitiv überprüften Sperren“, die der TicketBot gerne mal versendet - gleich ob man nun eine Sperre hat oder nicht…
Hier im Forum erreichst du inzwischen praktisch niemanden mehr, da hilft nur das Ticket zu reklamieren und auf einen echten Menschen zu hoffen…