Rückehrer sucht nette Gilde

Hey Ich hab jetzt mit BfA wieder angefangen und suche eine neue nette gilde für aktuellen und kommenden Raidcontent.

Ich selber bin als Resto Shamane Unterwegs auf dem Server Mal`ganis(Taerar/Echsenkessel). Bin aber stark am überlegen mit 8.3 einen Voldun zu rerrollen vorwiegend als Heiler( gern auch auf anderem Server).

edit: bei interesse schreibt mich auch gerne an Shino#2468

Hiho Earthrocket,

wir, die Gilde Frozen auf Malorne suchen Heiler für den Wiederaufbau unseres Raidkaders. Vielleicht meldest du dich ja mal, bei Interesse. Mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben GRuß Junó

Hi event sind wir was für dich

Hey,
wir laufen EP HC 8/8
und für mythic fehlen uns leider die Leute deshalb suchen wir neue Leute damit wir spätesten beim nächsten Raid auch mythic laufen können.

Können uns gern mal im TS/Discord unterhalten.

Meld dich einfach bei mir
Franklyn#2147

Hallo Earthrocket,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall / Horde zuhause.

Wir “Acta non verba”, suchen für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Gruß
Acta non verba

Hallo! Falls du an einem Server-Wechsel tatsächlich Interesse hätte, würde evtl die Gilde „Völkerbund der Horde“ auf Ysera / Malorne was für dich sein.

Hier unser Gildenpost

Hey Earthrocket,

bevor ich hier auch nur Standardfloskeln hinterlasse, melde dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns schauen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden.

Viele Grüße
Ara

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.