Rückenaccessories nach Pakt wechsel

hi leute,
mich würde mal interessieren ob nach dem erhalt eines [Rückenaccessories]
zbs. kyrianer der wurfring :wink:
welches dann als transmog genutzt werden kann verschwindet wenn man den pakt wieder wechselt?
und können die twinks das ding auch transmoggen?

Eine Vermutung von mir (nicht belegt, würde aber wohl Sinn ergeben): du kannst nur das Moggen, das zu dem Pakt gehört, den du grade hast. Also in deinem Beispiel der Cloak wäre nicht moggbar, bis du wieder Kyrianer bist. Twinks des passenden Paktes könnten die Rüstung wohl Moggen, getestet habe ich es aber noch nicht.
LG
Flauschkugel

Wie Koraya schon vermutet hat, kann man die Transmogg-Vorlagen, von dem vorherigen Pakt nicht nutzen, wenn du den Pakt wechselst.
Allerdings bleiben sämtliche Pakt-Vorlagen gespeichert. Solltest du also wieder zurückwechseln wollen oder einen Twink in den Covenant stecken, dann kannst du alles wieder nutzen. :slight_smile:

ja danke leute habe es gestern auch getestet und es geht nicht!
denke jedoch auch das es für mich sowieso nicht mehr interessant ist…
habe gesehen das diese blöde rückentrans die waffe bzw. bei mir als prot das schild ausblenden… wie lächerlich… da behalte ich lieber den rucksack ausm letzten addon an, da gehts wenigstens

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.