Hallo
Ich weiß wie man ihn baut und wie man die Wellen besiegen muss-hardmode kenne ich und sogar das man mehrmals die Kiste bekommt wenn man den Turm mehrmals beschützt.
Es ist sehr mühselig immer danach zu suchen- Meist durch Serverhopping.
Da kanns schon passieren das sich die Gruppe auflöst und man wieder auf einen anderen Server kommt- bei der letzten Welle zB ists mir passiert.
Mir fehlt noch ein Rezept das in der Kiste sein kann -deshalb ist mein ganzes WoW auf Mecha und die Möglichkeiten an das Rezept zu kommen , fixiert .
Oft steht der gebaute Turm nur dumm in der Gegend herum und ich würd ihn so gerne zerstören . Geht das irgendwie ?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Turm nur 2 Mal am Tag pro Server gebaut werden kann.
Da verpeil ich doch irgendwas ?
Meine google-Ergebnisse haben da bisher nichts gefunden -nur die ganz normalen Infos . Auch im 1er Channel hat niemand geantwortet.
denke mal der hat circa 1 stunde respawntimer. stehe oft da rum und will halt meine tägliche box davon abholen (diese dumme musikrolle will nie droppen).
habe mal versucht den gnom npc zu töten mit einem elite elementar. aber der wird bei 1 hp kampfunfähig und regeneriert dann wieder volles leben. zugegeben, den turm zu zerstören habe ich noch nicht versucht. aber wird bestimmt nicht den respawn verringern…
Bei mir ists auch die Musikrolle- mach zusätzlich Freza und die Wiederverwertung-da geb ich 2 mal am Tag ab - einmal hatte ich da Mimirons Gedankenblitz drinnen - vielleicht haben die das verwechselt und jetzt kann Triumpf von Gnomeregan nicht mehr drinnen sein- allerdings hat es mein Twink schon 2 mal gehabt und musste es einmal löschen. Vielleicht haben die mich da verwechselt und jetzt kanns mein Main nie wieder bekommen.
Ich werd total paranoid .
Verschwindet der Turm auch nach 1 Stunde ? Ich flieg so oft bei dem vorbei und mir kommts vor als sei der den ganzen Tag da .
was die Respawnzeit angeht: Schwer zu durchschauen. Hatte Fälle, da stand der Turm Stunden, um dann in kurzen Abständen immer wieder im Reparaturzustand aufzutauchen.
Was die Musikrolle angeht: Ich habe jedes Verständnis, wenn die Mount-Droprate eines Rares, den man täglich umhauen kann, sehr niederig ist. Im Falle des Schlüssels des Modells W hat man aber für das mount eine ewig lange Erfolgsserie abzuwickeln, um dann am Ende an einer Minidroprate einer Schallplatte, die aus den Turm-Kisten des Events (wohl normal und hard mode) oder von der Sängerin kommen kann, wochenlang hängen zu bleiben.
RNG ist RNG, okay, aber diese Mischung ist toxisch.
Da macht das Hinarbeiten auf einen Erfolg (auf dessen Weg man RNG ja auch akzeptiert) keinen Spass mehr, wenn ganz am Ende eine solch hohe Hürde aufgebaut wird.
Was die Kisten angeht: Auch die Kisten des hard modes können nur Ersatzteile beinhalten, warum die lila sind, wissen wohl nur die Entwickler.
In Summe ist der Rückgewinnungsturm eine echte Spaßbremse, auch wenn ich 8.2 sonst super finde.
hängen wohl viele an der musikrolle. triumph von gnomeregan heisst das stück oder? wäre halt die frage ob man das mehrmals am tag versuchen kann oder nur einmal die chance hat. hardmode nehme ich halt jedesmal mit wenn verfügbar.
als ich es mal mehrmals probiert hatte, habe ich nur 70g bei abschluss bekommen. scheint also eine daylie zu sein für die kisten, kp.
hab aber auch vorher 2 wochen lang an der oxidierten bestie gehangen für die farbphiole. auch son rare wo man teilweise 1 stunde campen muss. alles ziemlich unspaßig und nervig gestaltet.
Man kann einmal am Tag bei der Verteidigung des Rückgewinnungsturms im normal mode einen Kasten mit Einzelteilen oder im hard mode zusätzlich einen verstrahlten Kasten mit Einzelteilen bekommen.
Wiederholt man das Event am gleichen Tag droppen nur noch die grünen Wiederverwertungskisten.
Die “Schallplatte: Triumph von Gnomeregan” soll laut Foreneinträgen auf Wowhead aus beiden Kisten des Events droppen können.
Ich konnte bis jetzt (seit der Patch draussen ist) zwei mal den Rückgewinnungsturm aktivieren. Ansonsten war der immer einfach da, aber nicht anklickbar.
So sehe ich es derzeit auch. Bei mir ist es auch diese Musikrolle und, noch viel schlimmer, der Bauplan von Getriebeprüfer Radstern. Habe Blizzard schon per Feedback gesendet, was ich von sowas halte.
Auf den Turm kannst wenigstens an Ort und Stelle warten. Auf den Getriebeprüfer Radstern nicht, der kann freudig überall auf der Insel spawnen. Und das scheinbar unfassbar selten. Und wenn er dann mal da ist, musst Glück haben rechtzeitig hinzuhetzen und dann musst du obendrauf noch Glück haben, dass er seinen Bauplan droppt.
Ich bin mit allen Erfolgen in Mechagon fertig und mir wird das Reittier verwehrt weil Blizzard es wieder für nötig gehalten hat übertrieben heftiges RNG für solche Dinge einzubauen, was einem tatsächlich den Spaß total verdirbt.
Die Spawnzweiten von dem Ding sind der absulute Witz: Hab schon alles von 5min bis 12h gesehen einfach nur lächerlich. Sollen sie das Ding lieber zu festen Uhrzeiten spawnen lassen das wäre mal ne sinnvolle Lösung.