leider gibt es bei mir auch noch nichts neues… Ich hatte in der Zwischenzeit mit dem fünften GM gesprochen, dieser hat sich endlich mal genauer das Problem angesehen und endlich gesagt das der Fehler definitiv nicht bei mir liegt sondern bei ihnen! Aktuell liegt die Vermutung an einem Fehler im Phasing, allerdings konnte er mir nicht helfen und nichts tun Der Bugreport ging wohl an die Entwickler aber da er so selten zu sein scheint befürchte ich das ich auf die Behebung noch Wochen warten kann. Mittlerweile habe ich einen Twink auf 60ig gespielt, dieser hat keines der Probleme und ist mittlerweile sowohl im Schlund als auch im Ausbau des Paktes an meinem Mainchar vorbeigezogen… Am besten ein Ticket und Bugreport schreiben, je mehr Leute das Problem haben, desto schneller wird es hoffentlich behoben.
Also das es so lange dauern wird das Problem zu fixen hätte ich dann doch nicht gedacht.
Im amerikanischen Forum tauchen auch immer mehr Spieler auf, die das Problem mit dem fehlenden Auge haben. So langsam sollte das auf der Prio Liste bei Blizzard mal nach oben rutschen.
Problem gelöst!
Ich habe nochmal einen GM angeschrieben bzw. das Ticket wieder eröffnet, dieser sagte mir das die Entwickler immer noch an dem Bug arbeiten, dieser auch weiterhin bei Spielern auftreten kann, aber die GM’s mittlerweile über Umwege eine Lösung haben. Er hat sich dann auf meinem Char eingeloggt und etwas gemacht was dazu führte das es funktioniert! JUHU! Ich habe jetz das Auge des Kerkermeisters, Quetst, Dailys und kann Seelen sammeln