Dieser wöchentliche Quest nervt mich mittlerweile so enorm. Was soll das? Das ist so einfallslos. Jede Woche dasselbe, und das mit 2 Charaktern.
Ich wäre ja glücklich, wenn ich dann Ruhmstufe 40 habe, und der Blödsinn vorbei ist, aber ich fürchte, da kommen noch mehr Ruhmstufen, und dann wieder diese Quest "Gehe in den Schlund, stelle dich an so einen Kerker, und warte bis du 20 Seelen zusammen hast, oder renne an den beiden Kerkern hin und her, da gehts ein bißchen schneller.
Bitte bitte schafft diesen Quest ab, und bringt etwas mehr Abwechslung rein.
Hatte neulich auch die Angabe von den 20 Seelen bei der Quest in rot.
Habe die Seelen dennoch alle bekommen und gestern auch wieder 20 Seelen.
Nun steht da beim Pakt und dem Sanktumverwalter, daß ich so 138 Seelen habe.
Angeblich soll man mit dem nächsten Patch 500 Anima bekommen wenn man 100 Seelen hat und mehr abgibt.
Ich finde die Quest witzig, jeden Mittwoch stehen am Anfang vom Schlund 30-40 Spieler die immer wieder die gleichen paar Spawnpunkte ablaufen. Zum Glück respawnen die Dinger sehr schnell.
Stellt euch vor nur ein Spieler könnte die Seele anklicken und dann würde sie verschwinden… man könnte den ganzen Schlund abrennen und würde wahrscheinlich nur 3/20 haben
Zum Glück geht es sehr schnell die 20 Seelen zu sammeln.
Letzten Mittwoch Quest gemacht und Seelen gerettet, und schwups Auge auf 5
Ich brauche die Seelen noch für die letzten beiden Aufwertungen des Konservatorium.
Ich finde das weder witzig, noch beschwichtigend, weil es ja schnell geht.
Aber es ist wie bei vielem anderen in dem Addon, ich logge ein, guck ob es wenigstens kurzweilige Weltquest für die tägliche Kiste gibt, guck am Tisch, nach lohnenswerten Quest, daß meine Anhänger mal ordentlich leveln könnten, derzeit habe ich ein paar von 41 auf 42 die über 8k Erfahrung bräuchten, überlege ob ich mir den Turm nochmal antue, und logge wieder aus.
Schade eigentlich, denn ich mag das Addon, und die Geschichte, aber an Abwechslung fehlt es dann.
Die Anzahl der vorhandenen Seelen wird erheblich erhöht. Allerdings erscheint bei jedem Einsammeln ein Assassine, um das Einsammeln zu verhindern.
Zudem wird automatisch der PvP Modus aktiviert
Das wird ein Gemetzel, ohne auch nur eine Seele eingesammelt zu haben.
Der Schlund wird doch mit 9.1 eh irrelevant, da das neue Gebiet dort freigeschaltet wird.
Also werden wir solche Aktivitäten in dem neuen Schlundgebiet absolvieren. Natürlich weiß bisher keiner von uns, wie das aussehen wird, aber ich denke schon, dass es eine komplett andere Quest dann geben wird, wenn so etwas überhaupt wieder dabei sein wird.
Vermisse ich mittlerweile auch.
Ich weiß noch am Anfang wo Leute meinten es gäbe viel zu wenig Seelen im Schlund, und jetzt wünschen wir uns die 5er Quests wieder
Mich nervt eher, dass man mit diesen Seelen nicht wirklich was anfangen kann, weil die Anima-Kosten für die Sanktumsaufwertungen imho zu hoch sind und die Seelen sonst keinen anderen Nutzen haben.
Aber ja, jede Woche die selben zwei Weeklys für Ruhm sind auf Dauer auch etwas eintönig, aber wenigstens auch schnell gemacht.