Rückkehr nach Karazhan Theaterevent Westfall story Mystic solo immer noch buggy

ich habe mich mal wieder in die Rückkehr nach Karazhan gewagt um Mittnacht zu farmen. Leider ist heute mal wieder Westfall Story gekommen und wie jedes mal stecke ich wieder fest weil sowohl sie betäubt rumsteht und nicht angreifbar ist mit 1 HP als auch er bei 1 HP unangreifbar ist. Was das ganze noch unerträglicher macht ist das er obwohl er kein HP abzieht mich ständig unterbricht, sodass ich noch nicht mal einen Ruhestein durchcasten kann. Womit ich jetzt bereits seid einer stunde nicht mehr spielen kann.
Danke dafür eine Sackgasse programmiert zu haben.

Ich bin auch regelmäßig in Karazhan um ebenfalls Mitternacht zu farmer.
Die Westfall Story machte mir keine Probleme.
Mir ist nur aufgefallen,daß man manchmal schauen muss um sie nicht zu schnell zu töten,da es dann eben zu so komischen Bugs kommen kann.
In Tazavesh, der Verhüllte Markt hatte ich regelmäßig Probleme mit Alcruux Der Nimmersatt deswegen.
Da stand ich dann da und konnte 30 - 60 min nichts mehr machen,bis es sich zurücksetzte.

Ich würde wenn das verbuggte Event kommt einfach den Char versetzen lassen. Unter Hilfe - Dienst für feststeckende Charakter findest du den Dienst. Und dann hoffen, dass nächste Woche ein anderes Event kommt. Schaut nicht so aus als ob sie das jemals fixen.