Rückkehr nach Karazhan - Westfall Story verbuggt

Hii,

es ist ja allgemein bekannt, dass man die Westfall Story nicht easy peasy einfach umhauen kann. Normal ging es dann aber immer, wenn man erst ihn auf ca. 50% gehauen hat, dann sie auf 50% und wenn dann beide angriffen, erst ihn umhauen, dann sie - fertig, Boss tot. Diese Woche es genau so probiert… Er bleibt bei 1 HP stehen, sie ist dann einfach nur betäubt - Boss bleibt aber am Leben und man kommt dementsprechend nicht weiter. Hab es ein paar Mal ausprobiert, aber jedes Mal mit dem selben Ergebnis. Ist ärgerlich, weil ich eigentlich nur für Mittnacht rein gehe.
Also bitte schnell wieder beheben. Danke :slight_smile:

  1. Bringt ein Post gar nichts in der Sache. Mach ne Bugmeldung ingame, wie es sich gehört.
  2. Werden Bugs aus alten Instanzen wohl kaum oben auf der Prio stehen, nur weil du unbedingt dort was willst :slight_smile:

Sorry für die harschen Worte in der Sache.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das Problem ist, dass ich ingame nix von Bugmeldung mehr gefunden hab, da kann man nur Feedback abgeben und dann wird man zum Forum oder sonst wohin geleitet. :frowning:

Falsch abgebogen.

Da ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Vielen Dank :slight_smile:

Evtl haben die was kaputt gemacht ausversehen.
Am 22.1 gab es einen hotfix für karazahn

" * Opera Hall: Westfall Story

  • Defeating Toe Knee too quickly will no longer prevent the encounter from continuing."

Ich war da schon ewig nicht mehr, aber hau mal alles raus und schau welcher weg jetzt am besten ist :slight_smile: