eins vorweg, ich nutze das Forum eigt überhaupt nicht, habe mir aber jzt gedacht ich öffne einfach mal einen Post, vllt ergibt sich ja was sinnvolles.
Kurze Story zu mir, ich bin jahrelanger Tank und mir hat das tanken auch immer mega Spaß gemacht.
Da ich relativ wenig Zeit, und durch Schichtarbeit eigt nie raiden war, hat sich mein Content stark auf M+ begrenzt.
Da war ich auch eigt jede Season, würde sagen, überdurschnittlich erfolgreich.
Hat eigt in Shadowlands immer für die besten 1% gereicht.
Bin aber Anfang Dragonflight ausgestiegen und habe jzt fast 2 Jahre Pause gemacht.
Was das ganze schon etwas auf den Punkt bringt, ich bin überlege im Moment mit „The War Within“ wieder einzusteigen, entweder wieder mit dem Tank oder mit einem Heiler.
Der Heiler reizt mich tatsächlich sehr, primär irgendwie der Priester.
Nun zu meiner Frage:
Was wäre euer primärer Heiler?
Was sind denn so die „Must Have“ Addons?
Beispiel Priester, kennt ihr gute Priester bei denen man mal reinschauen kann, oder generell gute Heiler?
Lohnt sich ein Wiedereinstieg? Habe mich die letzten 2 Jahre gar nicht um WoW Infos gekümmert.
Bin für erste für jede Info dankbar.
Wie bereits gesagt, bin noch stark am überlegen.
Väter besauft euch morgen nicht, das übernehme ich für euch.
aktuell gibt es das Remix Event wo man sehr schnell leveln kann, also perfekt sich eine Klasse hochzuziehen. Als Heiler hat man in Dungeons quasi instant Invite das macht die Sache sehr entspannt.
Ich spiele gerade selber in Remix einen Schamanen Heiler hoch und habe ihn lieben gelernt. Habe jetzt insgesamt 4 Abende gespielt und auch nur Dungeons und LFR gemacht und bin Level 63. geht also echt schnell.
Welcher Heiler dir am meisten zusagt musst du leider selbst rausfinden. Generell sind alle cool und auch Spielbar, mir persönlich gefällt der Schamane so gut das ich in TWW als Main spielen werde.
Natürlich kannst du auch einen Tank in diesem Event spielen und wirst genauso instant in Gruppen geladen.
Da ich keine lust auf Questen habe, hab ich mich entschieden nur Dungeons und Raids zu heilen und das funktioniert so gut das ich sogar meine Kollegen die normal Questen fast eingeholt habe.
Du hast bei diesem Event einen Umhang der ständig aufgewertet wird, auch Erfahrungsbonus ist mit drauf und steigt stetig. Schau also einfach mal in das Event rein, es ist super zum Chars leveln und der Fokus des Events liegt darauf sich mit der Bronze Währung dann Mounts, Transmogg etc. zu kaufen.
Das beste an diesem Event ist aber das alle Transmoggs, Mounts etc. und sogar der Char den du spielst mit in The War Within genommen wird und dort weitergespielt werden kann wie einen normalen Char mega gut!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, viel Spaß falls du an dem Event teilnimmst.