Also ich hab jetzt erstmal keine negativen Erlebnisse gehabt. Auch nicht als ich etwas verpeilt getankt habe und das schon etwas kurios aussah, was ich da so angestellt habe…
Da bin ich ja fast bei dir.
2 Jahre leveln vertragen sich nur nicht so gut mit Open-World-PvP und vielen miesen Gestalten, die einem das versauen wollen
Kriegsmodus für Classic oder Levelskalierung in den Gebieten könnten da helfen, wenn auch dies gewollt wäre.
Interessant was manche so oft erleben… Absoluter Wahnsinn. Ich bekomme sowas kaum bis gar nicht mit, trotz sehr langer Spielzeit.
Hallo,
anfangs hatte sich öfters mal ne spontane Gruppe gefunden zum zusammen questen, seit dem Pre-Patch findet sich kaum wer, auch bekomme ich so gut wie nie eine Antwort wenn ich im /1 mal Frage ob wer zusammen questen will. Als Heiler frustrierend weil es sowieso zäh ist.
Instanzen bisher immer gute Gruppen gefunden.
Vielleicht auch einfach falscher Server, falsche Seite oder nur falscher Eindruck.
Soweit meine Erfahrungen bisher.
Hmm… ich hab tatsächlich nur super Erfahrungen gemacht. Gerade als Retail Spieler wo Kommunikation immer seltener wird. Ich hab noch nichts beleidigendes gelesen bis dato und finde ständig neue nette Spieler zum leveln.
Ich werde auch oft mals geheilt von jemand fremden bevor ich aus den Latschen kippe
So unterschiedlich sind die Ansichten
Irgendetwas stimmt da nicht Cujo war doch ein Bernadiner nicht Taure
ich finde der Druiden Bär sieht dem Bernadiner mehr als ähnlich
Ja erlebt man oft. Leute die einen nicht in Gruppen haben wollen bei Gruppenquests, sagen kein Wort, wirst wortlos gekickt etc.
Nur weil das Addon von 2007 ist, ist die Community nicht auch von 2007, das fällt momentan sehr auf
Ich setz mich mal direkt ans Drehbuch!
Bis auf wenige Ausreißer haben wir auf Everlook eine großartige Community.
Was natürlich gerade bei einem vollen Server vermehrt vorkommt sind vollgespammte Chat Channel wegen Boosts und co.
Dafür gibts aber Filter Addons die Anfragen anzeigen die man sehen will und anderes rausfiltern können.
Momentan ist das ganze vielleicht ein wenig gestresster als üblich da viele in der Levelphase mehr spielen als ihnen gut tun würde da sich die Leute beim Leveln Stress machen wegen Lv, Ruf, Zugang usw auch wenn das eigentlich unbegründet ist da sich die Community den Stress selbst macht.
Für Classic-Feeling einfach auf Celebras spielen.
/thread
Also meine Begegnungen auf Everlook waren bisher durchweg positiv, wobei ich alleine unterwegs bin und die Leute anschreibe und bitte mit mir die Quest zu machen usw. wenn ich sehe, dass Sie die gleichen Tiere jagen.
Bisher nie ein Problem und zu zweit ist es einfach leichter, da stirbt man nicht so oft.
Und ein netter Charakter hat mir 10 Gold geschenkt aus reiner Großzügigkeit. Das hat mich sehr gefreut, da meine Rüstung oft repariert werden muss.
Das weckt Erinnerungen.
Also ich hab damals kein Mimimi veranstaltet, weil ich das eigentlich ganz unterhaltsam fand .
RP-PvE-Server wohlgemerkt.
Massen an Horde und Allianz stehen beim Questgeber, ein einziger Pulk. Ich versuche den anzuklicken und den nächsten Moment stürzen sich die NPC-Wachen auf meine Nachtelfe und machen sie nieder.
Mit einem Schlag ist da jede Menge Platz .
Statt mit dem Questgeber zu interagieren hatte ich dem PvP-geflaggten Gildenmeister der führenden Horde-Raidgilde mit meinem Streitkolben den Helm verbeult.
Der Taure sieht mich da liegen, erkennt mich, man kennt sich, macht einen Diener und entschuldigt sich, alles gut.
Ich laufe also, rezze und… bin sofort wieder tot. Niemand zu sehen, der Platz ist gerade ausnahmsweise leer. Ok. Noch mal. Gleiches Ergebnis. Ich bleibe erstmal liegen, zoome raus und versuche die Gegend zu betrachten und finde doch einen schelmischen Orc-Jäger halb hinter einem Busch versteckt.
Da bin ich erst mal RL einen Tee kochen gegangen .
Ich bin jetzt seit einem Monat auf Everlook und war davor auf Heartstriker und davor auf Lucifron. Allianz. Bisher gefällt mir Everlook top und habe nur positives zB in Dungeons oder im World-Channel erlebt.
Kleines Getrolle gehört für mich dazu und hat mMn nichts mit Toxicity zu tun. Ansonsten heule ich nur rum, weil mich von 60 auf 70 niemand mit in Dungeons genommen hat, da ich Ret spiele. Ich denke, da war eher ich das Problem und eine Gruppe selbst aufzumachen, naja … bin nicht so die Leader-Figur, aber das ist ja auch egal.
Höre dennoch immer wieder, dass die WoW-Community und vor allem auch die Classic-Community aus elitären, toxischen Spielern besteht, aber im Forum hört man ja viel.
Es gibt halt knallharte Kerle und Mimi-Mäuschen.
Damals wurde man aufm PvP-Server auch stundenlang gecampt und konnte nicht weiter spielen, weil man sofort, wenn man sich wiederbelebt hat, wieder getötet wurde.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wenns mir zu viel wird, was zugegeben heutzutage früher passiert als damals, geh ich auch afk/offline und mach erstmal was anderes.
… Welche im speziellen?
Frage für einen Freund…
kann ich so nicht bestätigen.
World Igno List oder Bad Boy wurde auch aktuaisiert, habe ich letztens gesehen.
Group Bulletin Board TBC
Ich bin in allen suche Channeln, blende sie aber aus.
Das Addon zeigt mir Anfragen für Dungeons die ich sehen will.
In den Einstellungen stellst du die Innis ein bzw in die Blacklist Wörter wie boost usw; also Anfragen die du nicht sehen willst.
Momentan (anders als die Classic Version) nur in Englisch, was bei der Suche zu Problemen führen kann wenn man die Suchwörter nicht manuell anpasst.
Denke aber das Update kommt bald.
danke euch beiden !