Hallo zusammen,
WOW-Vanilla-Spieler der ersten Stunde hier, der nun nach einigen Jahren Abstinenz wieder gerne in Retail einsteigen möchte.
Zuletzt habe ich - soweit ich mich erinnern kann - das Addon „Legion“ in Retail gespielt. Ich würde also gerne mit Battle for Azeroth anknüpfen und die letzten Addons durchspielen, einfach auch um wieder ein Gefühl für all die neuen Dinge zu bekommen, die über die Jahre Einzug ins Spiel gehalten haben.
Reicht es dazu aus, einfach nur „The war within“ zu kaufen und dann ist alles darunter enthalten, oder muss ich jedes dieser letzten Addons separat erwerben?
Lieben Dank vorab für Eure Antworten dazu und Grüße!
Spielzeit reicht, enthält alles bis incl DF.
2 Likes
Sogar nur Abo reicht- da ist alles bis inklusive Dragonflight enthalten.
Dazu muss man aber sagen dass du erstmal durch Dragonflight geschickt wirst wenn du nicht bereits einen hochstufen Charakter hast.
LG
Flauschkugel
Hallo Koraya,
danke für deine Antwort.
Dazu muss man aber sagen dass du erstmal durch Dragonflight geschickt wirst wenn du nicht bereits einen hochstufen Charakter hast.
Kannst Du das noch ein wenig spezifizieren, was damit gemeint ist, dass ich durch DF geschickt werde?
Ich bin grad im Login-Screen und mein Main hat - Stand jetzt - Level 40 (obwohl ich dachte, dass ich damals irgendwie Level 105 oder so war, als ich aufgehört habe).
Es gab einen Levelsquish, aus 120 Max-Lvl (BfA) wurde Maxlvl 60 (Shadowlands).
Du wirst nur eine skalierende Questreihe haben mit dem ersten Char, die dich sozusagen ins letzte AddOn schickt loretechnisch, damit du halbwegs verstehst was im aktuellen AddOn Sache ist.
Mit dem zweiten oder dritten Char kannst du „Chromie“ nutzen, einen Bronzedrachen der dich in die jeweilige Erweiterung schickt und alles skaliert bis zum letzten Max-Lvl mit (in dem Fall 70). Also du kannst Legion oder BfA oder Sl schon spielen, aber es skaliert dort nichts- nur in Dragonflight kannst von Anfang bis Ende komplett durchspielen.
LG
Flauschkugel
2 Likes
Alles klar, das hat mir sehr weitergeholfen und die Fragen sind beantwortet.
Lieben Dank!
1 Like