Rückkehr zum alten Pakt geht nicht

Hallo liebe Community,

leider nach langen durchforsten der weiten Tiefen bin ich nicht fündig geworden. Deshalb muss ich leider jetzt diese hier eröffnen.

Also mein Problem ist folgendes.
Am Mittwoch habe ich mein Pakt von Ventyr zu Kyrianern gewechselt. Doch dies war ein verdammter Fehler. Daraufhin versuchte ich wieder zurück zukehren über die Quest wo wir uns wieder beweisen müssen. Doch aktuell lässt mich General Draven diese Quest nicht annehmen, geschweige denn irgendwelche Dialog Auswahlen zu. Ich erfuhr nur das es anscheinend eine zweitägige Wartefrist gibt, danach sollte es eigentlich wieder möglich sein. Doch jetzt sind schon 3 Tage vergangen und General Draven ist immer noch bockig und lässt nicht mit sich reden.

Heißt das ich muss erstmal auf den weekly reset warten oder gibt es ein andere Möglichkeit?

Versuchte auch ein Ticket zuschreiben doch ist der aktuelle Kundendienst so verwirrend, dass ich kein Schimmer habe wie ich da zum Ticketsystem komme.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon tausendmal im Voraus.

Zwei Wochen musst du warten

normal kann man ein einziges mal sofort zurück wechseln, hast du dies schon genutzt, musst du wie gewohnt die zwei quests machen.
du kannst, wenn ich dein problem also richtig verstehe, erst am kommenden mittwoch die neue quest zum wechsel annehmen.

https://www.vanion.eu/news/shadowlands-ruckkehr-zu-einem-pakt-maximal-eine-woche-zwei-quests-22688

zitat vom link:

Wie lange dauert es also?
Angenommen ihr entscheidet euch an einem Mittwoch den Pakt zu wechseln, dann dauert es genau eine Woche, um die Aufgaben abzuschließen. Solltet ihr aber das ganze schlau angehen und Dienstag den Pakt wechseln wollen, dauert es nur etwa einen Tag. Denn am Dienstag könnt ihr die erste Quest machen und Mittwochs nach dem ID-Reset direkt die zweite Quest.

edit: gerade gefunden, wäre evtl auch interessant für dich

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.