Rückkehrer auf Gildenfang

Guten Morgen auch.
Kurz zu mir…
War in Lichking damals ein aktiver Raider udn Rpler also ewig her. grins
Das Problem ist das ich über den aktuellen Serverstand auf Horde-Seite keinen Plan habe.

Gibt es Gilden die einen in die Jahregekommenen Raider aufnehmen würden?
Gäbe da vielleicht ein kleines Problem, was man aber privat besprechen kann.
Ansonst beantworte ich alles was ihr wissen wollt.

Mfg
Euer Draxas

Mok’ra Klingenohr

Zum PvE Content, kann ich dir nichts groß sagen, es gibt hier und da ein paar RP-Gilden die gezielt OoC farmen gehen an RP Gear und OoC Gear.
Es wird auch die ein oder andere reine OoC Gilde geben, aber diese stellen sich nicht im Forum vor, ich glaube auch nicht das diese hier reinschauen.

Wenn es dich rein nach dem PvE nur lüstet, musst du hier rein Ingame schauen, ganz altmodisch wie zu LichKing Zeiten oder am besten auf einen reinen PvE Server schauen, wo die Gilden Aktiver sind in diesem Angebot.

Einzig die wüsste ich jetzt auch aus dem Stegreif:
[H/A-PvE] Fraktionsübergreifender Raid sucht Mitglieder - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

[H/A-PvE] - Raidstamm sucht (ggf. interessant für Rollenspieler) - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

[H-PVE] Der Pfad des Feuers - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Sollte doch noch der Wunsch nach RP bestehen, so kannst du dich hier im Forum umschauen, Fragen stellen und äußern, was dir am ehesten zusagt, um dir dann mögliche Empfehlungen nahe legen zu können.

Ansonsten Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

4 Likes

Ich danke dir vielmals für die ausführung die herrausgesuchten beiträge.
Ich habe mich shcon daran gemacht kontakt auf zu nehmen.

2 Likes