[N-PVE] Der Pfad des Feuers

Grüße zusammen,

Der Pfad des Feuers ist eine 2016 gegründete Rollenspiel-Gilde die ebenfalls Raidet und mythische Instanzen geht. Hauptsächlich waren wir nun immer auf Hordenseite vertreten, möchten aber nun unsere Pforten für die Allianz öffnen. Hier suchen wir nach aktiven Mitstreitern für unseren PVE-Bereich. Natürlich können sich auch Rollenspieler dem Pfad anschließen.

Pfad des Feuers - Rollenspiel Thread

Die Mitglieder unserer Gruppe sind berufstätig, haben Familie oder haben einfach nervige Haustiere die geknuddelt werden möchten. Das bedeutet aber nicht das wir nichts erreichen möchten oder können. Wir investieren unsere Zeit um uns zu verbessern und Spaß zusammen zu haben. Etwas zu haben an das man sich gerne in Zukunft erinnert. Wir sind sehr darauf bedacht das Verantwortungen im echten Leben immer vor gehen und das es nicht schlimm ist, wenn man einmal nicht mit gehen kann. Aber es gibt auch gegenüber der Gruppe eine gewisse Verantwortung damit wir alle ein tolles Erlebnis im Spiel haben. Wir sind eine erfahrende und organisierte Gilde die auch viel über den gildeninternen Discord zusammen schreibt und unterhält.

Unsere Gruppe raidet immer Montags und Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Im aktuellen Content Amirdrassil, haben wir 9 Bosse im normalen und 9 Bosse im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt. Wir möchten unseren Schlachtzug um ein paar Spieler vergrößern da ein paar Spieler durch die Arbeit und Familie eine Pause vom Spiel benötigen. Sollte eure Klasse unten nicht aufgelistet sein könnt ihr euch gerne dennoch an mich wenden.

  • !!Todesritter (Frost/Unheilig)!!

  • Magier (Arkan/Feuer/Frost)

  • Mönch (Nebelwirker/Windläufer)

  • Druide (Gleichgewicht/Wildheit/Wiederherstellen)

  • Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit)

  • Rufer (Bewahrung)

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, Ihr Fragen oder weitere Informationen austauschen möchtet, dann wendet Euch doch an mich.

Gern auch via Discord:
Alveros#3213

9 Likes

Bitte meldet euch bei Interesse. Push.

1 Like

Guten Abend, bitte meldet euch bei mir wenn ihr mehr erfahren möchtet. Danke und schönes Wochenende!

1 Like

Hallo Aldor, wir suchen noch nach ambitionierten Spielern.

1 Like

Und hoch damit :slight_smile:

1 Like

lässt den Thread auf magische Art und Weise wieder nach oben schweben
Eine tolle und harmonische Truppe, sowohl im PvE, als auch im RP Bereich!
:heart: für euch!
Gez. Luci - Thessaliah

2 Likes

Dankeschön :heart:

Wir suchen aktuell noch immer nach ambitionierten Spielern!

1 Like

Grüße,

wir haben nun den Grafen ebenfalls auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad gelegt. Wir suchen aktuell noch nach neuen DDs um jetzt und im nächsten Schlachtzug genug Reserven zu haben.

2 Likes

Um euch mal einen Push zu geben, frage ich erstmal hier und nicht direkt InGame:

Hallo, ich bin Kiiya!

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken meinen Druiden, den ich aktuell genau deswegen versuche möglichst schnell zu leveln, spätestens mit 9.1 zum Main zu machen. Mir ist bewusst, dass das noch eine ganze Weile dauert bis 9.1, aber je eher ich 60 bin, desto mehr kriege ich bis dahin noch vorbereitet.

Grundsätzlich geplant ist der Druide als Tank, als Heiler könnte ich ihn mir aber auch gut vorstellen. Gleichgewicht kann ich nicht einschätzen, da ich den noch nie und allgemein Caster schon sehr lange nicht mehr gespielt habe.

Falls bei euch allgemein Interesse an einem, noch levelnden, Druiden, aber sonst Endgame erfahrenem Spieler interessiert seid bzw. mir die Möglichkeit geben mögt, dass wir uns näher kennenlernen, freue ich mich auf ein Gespräch im Discord oder ähnlichem :slightly_smiling_face:

2 Likes

Grüße euch. c(_)

ich habe Interesse und möchte mich mit euch sehr gern unterhalten.
Für einen ersten kleinen Eindruck von mir lass ich mal einen Beitrag von mir da, den ich vor einiger Zeit geschaltet hatte:

Bis hoffentlich bald im Discord. Weidmannshail!

2 Likes

Hallo Kiiya,

Vielen Dank für deine Nachricht und die Informationen über dich. Ich werde dich auf meine FL-Liste setzen und heute Abend bzw die Tage einmal anschreiben.

Xolorvus hat mich bereits im Discord angeschrieben und melde mich ebenfalls am Abend bei dir. Danke für das Interesse und die Verlinkung von deiner Gildensuche.

Einen schönen Sonntag

3 Likes

Habe ich auch gerade versucht, konnte Dich aber nicht anschreiben. Habe Dir jetzt einfach eine Freundschaftsanfrage gesendet :grin: Me…

Ist sicher einfacher darüber, als InGame, in Kontakt zu kommen.

2 Likes

Einmal hinauf damit und frohe Ostern euch allen!

1 Like

Guten Morgen, einen schönen Mittwoch. Wir suchen aktuell noch neue Kämpfer für unsere Gilde.

2 Likes

Hallo zusammen,

zur Verstärkung unserer Gilde suchen wir noch nach neuen Spielern. Meldet euch einfach bei Alveros wenn ihr interesse habt. Schöne Grüße, Aidail.

2 Likes

Es ist aktuell was ruhiger in World of Warcraft geworden. Daher suchen wir noch nach neuen Spielern für unsere Gilde. Einfach melden, push.

1 Like

Einen schönen Sonntag. Push :slight_smile:

2 Likes

Guten Abend, für den neuen Raid im kommenden Patch suchen wir noch nach einem zuverlässigen Tank und Fernkampf DDs. Bitte melden bei Interesse!

2 Likes

Bald ist es soweit und es geht wieder los. Bitte melde dich wenn du dich uns anschließen möchtest. Schönen Abend!

2 Likes

Push. Wir suchen noch paar Spieler für unsere Gruppe. Einfach anschreiben :slight_smile:

2 Likes