Hallo,
ich habe das Pre Event bis zum Erfolg durchgespielt. Mit den Argentumsbelohungen habe ich mir beim Händler in Eiskrone einen Kettenschutz für die Brust getauscht. Der Gegenstandswert davon ist 100. Mein bisheriger Brustschutz hatte bloss Gegenstandswert 77, war aber von BfA. Im Gegensatz zum neuen Brustschutz war der aus BfA aufgewertet. Mit den Aufwertungen zeigte sich dieses Rüstungsteil etwas stärker als der neue Brustschutz.
Meine Frage: Wie verhält sich die Aufwertung beim Start von Shadowlands? Gehen die Vorteile durch Aufwertungen verloren? Falls ja, wäre die neue Rüstung ja die bessere Wahl. Und was auch noch wichtig wäre: Sind die alten Rüstungen und Waffen nur innerhalb der neuen Erweiterung besser? Soll heißen: Ist man besser beraten seine Vorgängerausrüstung im Bankfach zu lagern, um sie wieder rauskramen zu können, sobald man nochmal in die Länder von BfA beispielsweise zurückkehrt?
Eine weitere Frage zum Thema: Was passiert mit dem Herz von Azeroth? Levelt man das weiter nur mit dem Unterschied in Shadownlands keine Vorteile davon nutzen zu können?
Vielen Dank für Eure Tips!