Rückkehrer Frost DK 229 sucht Gilde

Hallo liebe WOW Community,

nach längerer Pause habe ich mich dazu ermutigt wieder mit WoW anzufangen. Leider waren die letzten beiden Addons BfA und Shadowlands nicht so mein Fall und es wurde schnell langweilig. Ich habe Legion sehr geliebt und dies war auch mein letztes Addon was ich gesuchtet habe. Allerdings hoffe ich, dass mit dem Release von Dragonflight endlich wieder neuer Wind in unser all-geliebtes Spiel kommt.

Um den alltäglichen Wahnsinn ein wenig zu entkommen, suche ich daher eine familiäre Feierabend Gilde zum gemeinsamen Zocken und Genießen von Content (Raiden, Myhtic+, Dailys etc.). Gear und Progress ist zwar wichtig, sollte aber nicht die oberste Priorität sein, sondern die Leute, mit dem man Freizeit verbringt :wink: Das Alter sollte 25+ sein, da ich keine Lust auf diese TikTok Generation habe.

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre alt (gehöre offiziell zum Kreis der Erwachsenen und Boomer)
Bin berufstätig und täglich ab 17 Uhr online
Spiele als Main Frost DK (Ally auf Antonidas)
Twinks sind Hexenmeister und Schurke
Discord oder TS vorhanden
Bin sehr witzig, sarkastisch und oft auch sehr zynisch. Sehr offen und zugänglich gegenüber anderen Menschen. Außerdem sehr lernwillig was Charakterentwicklung und Spielweise betrifft.

Falls ich euren Geschmack getroffen haben sollte und ihr noch Platz für ein Semi Casual habt, schreibt mir gerne eine PM. Über eine Discord oder TS Einladung
würde ich mich sehr freuen.

LG
Ophelias

1 Like

Es liest sich so als wolltest du erst mit Dragonflight wieder anfangen zu spielen, denn was dich bisher an SL gelangweilt hat dürfte sich kaum geändert haben.

Dafür bist du aber gut und gerne ein JAHR zu früh dran mit deiner suche nach ner neuen Heimat.
Bist du dir sicher jetzt schon wieder einsteigen zu wollen wo die Gefahr besteht das du es garnicht aushältst bist zum gewünschten Addon-Release?

1 Like

hey,

schau gerne mal hier vorbei:

Möchtest du ein Engel werden? - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hello :wave:

Vielleicht unterhalten wir uns mal, sind noch auf der Suche nach einem Todesritter.

Bei Interesse Moesnbenz#2631

Schönes Wochenende :stuck_out_tongue:

Da kann ich dir nur Recht geben

Hallo Ophelias, wir die Gilde Closed suchen aktuell DD’s.

ich lasse dir einfach mal unseren Gesuch da. Falls du interesse hast, schreib mich doch gerne Ingame unter Mambala an, falls du mich da nicht erreichst, kannst du mich gerne auch über mein Battletag anschreiben: LadySnow’21801 oder auch einen der anderen Offis/Leitung wie im Gesuch notiert ist.

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen. Evtl können wir ja mal in Ruhe reden.

Liebe Grüße Mambala von Closed :smiley:

#Gildenwerbung #Allianz #antonidas

Hallo zzsammen,
wir die Gilde Revoke
suchen neue leute für unseren HC Raid

gesucht werden DDs egal Ob Horde oder Allianz.
Uns es ist Naturlich wichtig das ihr zuverlässig seid und eine Hohe aufassungsgabe mitbring.

Wir pflegen bei uns einen guten zsammen halt neben den Raids wird viel m+ gelaufen und der eine oder andere Twink sich was hoche alte erfolge werden gemacht oder auch der eine oder andre alte Raid besucht.

Bei Intresse melde dich doch bei uns mal zum Quatschen

Raidtage

Freitag 20-23 Uhr
Sonntag 18.30-20.30 Uhr

Leichterbär#213864