Rückkehrer - Interner Fehler

Hi, habe heute nach mehreren Jahren ein 30Tage Abo per Sepa abgeschlossen. Dazu BoA freigeschaltet, welches ich schon vorher wo anders gekauft hatte. Nachdem ich einen lvl 110 Testchar bis zum ende gespielt hatte wollte ich diesen Boosten. Leider kommt immer oben genannter Fehler ?? Hat wer eine Idee ?

Ich denke, du machst das zu schnell. Die Umstellung einer Starter-Edition zum vollwertigen Account kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Einschränkungen entfernt wurden.

Und da mit der Starter-Edition erstmal auf Stufe 20 Schluss ist, dürfte das das Problem mit dem 110er erklären.

1 Like

Aber ich kann meinen alten 70er char. Auch spielen ?

Der ist aber nicht aufgewertet? Warte einfach mal die 24 Stunden ab, und versuch es dann noch einmal. Wenn nach der angegebenen Frist immer noch derselbe Fehler auftaucht, müsstest du dich an den Support wenden.

1 Like

Hallo Neptunaxx,

der Grund für die Einschränkung lag daran, dass dein Zahlungsvorgang noch in Bearbeitung war. Takruzz hatte hier die korrekte Antwort gegeben.

Soweit ich sehe, konntest du mit deinem lvl 110er Charakter bereits wieder weiterspielen. Viel Spaß weiterhin und willkommen zurück in Azeroth! :slight_smile:

1 Like