Rückkehrer such nach neuem Zuhause für Shadowlands

Lok´tar Ogar meine Brüder und Schwestern der Horde

Ich suche einen Platz um in den Shadowlands erfolgreich Dungeons und Raids unsicher zu machen.

Über mich

Solide 25 ( Im Oktober 26 )
Eher Introvertiert aber trozdem Humorvoll und in der Lage sich im Voice bemerkbar zu machen.
Vollzeit arbeitender Mensch ( Überwiegend Spätschichten )

Spiele WoW seit mitte ende Wotlk in ungleichmäßigen abschnitten. Mit BfA hatte ich mir das Ziel gesetzt aktive an Raid und M+ teilzunehmen allerdings ist meine alte Gilde kurtz vor 8.2 auseinander gefallen und damit schwand mein Interesse an WoW.

Außerhalb von WoW erdreiste ich mir mich als Gamer zu bezeichnen.
Bei interesse findet ihr mich auf Steam unter dem Namen Thrulla.

Meine Raid Erfahrungen

  • Uldir 8/8 HC
  • BoD 9/9 HC

Ich weiß nicht viel aber ich behaupte einfach mal das ich einen mangel an Raid erfahrung durch:

  • Raid Vorbereitung ( Pots, Food, Enchants , Gems, Boss Guides )
  • Pünktlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Charakter Maintenance ( nutzung von Icyveins, Bloodmullet etc )
  • Funktionierendes Mikro
  • Wipe Resistenz
  • Teamwork

wett zu machen. Desweiteren halte ich die genannten Punkte als Selbstverständlich für eine Erfolgs Orientierte Spielweise.

Was ich Suche

  • HC Raid Gilde ( gerne mit ambitionen für Mythic )
  • Beforzugt Discord
  • Raid Tage: Mo/Di/Mi/Do/So ( Fr/Sa sind Tage an denen ich oft bis 22 Uhr arbeiten muss und daher schlecht zum Raiden sind )
  • Uhrzeit: Ab 21 Uhr ( Sonntage sind Open für alles )

Zur zeit bevölkern meine Chars den Server Thrall wäre aber bereit umzuziehen.

Klassen

Zu Shadowlands möchte ich als Verstärker Schami durch starten, mit nem Afli Warlock als zweite wahl.

Die bereitschaft sich den Bedürfnissen des Raides anzupassen ist aber da.

Meine Rollen „wahl“ wäre DPS > Heal/Tank
Meine Erfahrung als Tank/Heal ist Minimal bis nicht Vorhanden, was nicht heißt das ich kein interesse habe diese Rollen zu lernen.

Sollte ich zu euch passen dann könnt ihr mich gerne anschreiben

Discord: Thrulla#8734
Bnet: Thrulla#2189

Hallo,

wir bieten ab Shadowlands einen HC-Raid (ggf. Mythic) für Raider an, die erst ab 21 Uhr spielen können. Wir können gern im Discord mal quatschen.

Gruß

bump nach oben

Hallo Aurelón :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da :slight_smile: Vielleicht passt das ja :smiley:

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community

Blackhand Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints:

Community Drunken Masters und Freunde​

Wir wollen :

-Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
-TS und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
-Member mit RL (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
-Zusammen M+ ( im Bereich 0-15+ ), questen, leveln, twinken und equippen, jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
-Raiden(12 von 12 Hc down)
-Alte Hasen und neue Spieler egal welche Klasse und Level.

Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile:

Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink:

Für die M+ Com gerne jegliche Klasse und Speccs Heiler, Tanks u. DD´s

Wenn du dass alles mitbringst, bist du Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:

*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *

Lady#2473 oder PN
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810
Katana#2991

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile:

Liebe Grüße

up up and away

Hallo Aurelon,

ich kann mir gut vorstellen, das wir eine Heimat für dich sein können. Bitte schau dir unseren Suche Beitrag an und melde dich bei mir, sofern er dir zusagt.
Danke und viele Grüße

Tekoda

Hallo aurelon,
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind ein toleranter Haufen immer mit einem schlechten Witz auf Lager und wer voiz aktiv.
Wir suchen noch 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
Oder du schreibst mir auf fb ExiliusPlay
LG Exi!

Hallöchen!

Wir sind die Gilde „The Wash“ und bauen gerade auf für SL. Gesucht wird momentan noch alles, wir haben als (sehr erreichbares) Ziel HC zu clearen. Da der Gildenkern aber geschlossen aus Myth-Progress Raidern besteht, die SL entspannter zocken wollen, wird Myth vermutlich nur mal reingeschnuppert.

Da wir momentan noch recht dünn aufgestellt sind werden wir die Raidtage und Raidzeiten sehr flexibel aufstellen, bis sich eine für die meisten annehmbare Zeit herauskristallisiert.

Wenn du also ein wenig an einer neu entstandenen Gilde mitformen möchtest, auch mal gerne Tryhard M+ läufst und viel dummes Geschwätz im Discord aushältst können wir am besten mal bei uns im Discord quatschen!

Anfrage ist raus, melde dich einfach wenn du angenommen hast, dann schicke ich dir die Discord Daten zu :slight_smile:

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.