Rückkehrer sucht familiäres Zuhause

Hallo ihr Lieben!

Nachdem sich meine Gilde, wie es leider scheinbar so oft passiert, aufgrund menschlicher Zerwürfnisse und mangelnder Bereitschaft seitens der Gildenleitung leider in Wohlgefallen aufgelöst hat suche ich ein neues Zuhause.

Ich habe im Zuge dessen den Server und die Fraktion gewechselt, nachdem ich eine 3 Monatige Pause eingelegt habe.

Was ich suche:

Eine aktive, familiäre Gilde die großen Wert auf das Miteinander legt (leider behaupten das alle Gilden von sich). Im Idealfall wird viel M+ gelaufen in verschiedensten Schwierigkeitsstufen. Was Raids angeht bin ich mir noch nicht sicher was und wie viele ich bin. Wenn alles passt und ich mich wohl fühle würde ich evtl. auch gern wieder raiden gehen, aber da möchte ich mich noch nicht festlegen. Mir geht es generell um die Gemeinschaft und den Spaß gemeinsam. Vor meiner Pause habe ich wochenlang trotz Gilde nur noch allein vor mich hingespielt.

Was ich mitbringe:
-ein großes Maß an Hilfsbereitschaft
-Im Laufe der Zeit sicher jede Menge Twinks (wie gesagt, noch neu auf dem Server)
-Kritikfähigkeit
-Eigeninitiative
-Die Fähigkeit über einen vermasselten Run auch mal zu lachen und 5e grade sein zu lassen
-ein gutes Grundverständnis für Fähigkeiten und Mechaniken (ich spiele und Raide seid Cata, längere Zeit auch Semi-Progress)

Ich würde mich freuen endlich wieder ein dauerhaftes und gemütliches Zuhause zu finden, leider habe ich seid geraumer Zeit eine kleine Odyssee hinter mir.

BTag: Zanzil#2548

Hallo,

schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, vielleicht wären wir ja etwas für dich. Im übrigen sind wir auf Allianz und Horde vertreten.

Allianz: Blackmoore
Horde: Blackrock
Homepage: www . tryhardwipehard . de
My-B-Tag: Lichkönig#210336

Grüße

Deria

Hab dir eine Anfrage gesendet :slight_smile: