Rückkehrer sucht Gilde für Raids

Habe länger nicht Retail Wow gespielt und bin erst wieder vor Kurzem aktiv geworden.
Neue Expansion bietet sich ja für eine Rückkehr an :wink:

Seit ca. 1 Monat spiele ich BFA und habe mich wieder eingewöhnt (gab viel nachzuholen) - fliegen und alle neuen Rassen freigeschalten sowie alle Dungeons auf HC durch.
Vorher war ich in Classic aktiv und hab AQ aktiv geraidet (wurde etwas langweilig…).

Mein Hauptchar war immer ein Resto Druide. Eule ist für Raids auch machbar. Feral bin ich derzeit unsicher ob die Spec in Shadowlands brauchbar wird.

Bin selbständig mit Familie und kann 2 Abende pro Woche für Raids einrichten. Ansonsten eher später Online (gegen 22 Uhr) für andere Aktivitäten (Dungeons, Farmen usw.).

1 Like

Und gleich mit dem falschen Char gepostet…

Hallo Celindrea,

wir suchen aktuell für Shadowlands noch 1 Heiler, du kannst dir ja gerne unsere Gildenwerbung anschauen. Vielleicht sind wir gerade das was du suchst.

habe ich schon gesehen, allerdings hattet ihr keinen Druiden auf der Liste der gesuchten Heiler - als ich reingesehen hab wars Priest/Shammy glaub ich.
Interesse hätte ich schon :wink:

Hab dir in Battlenet mal eine Freundesanfrage geschickt Ucuri#2367
Evtl. können wir ja im Discord uns kurz austauschen.

Grüße! :smiley: Wir suchen auch immer nach neuen und willigen Leuten um Progress für SL anzugehen - einfach mal in den Forumsbeitrag Gilde: Goldshire Defense Force sucht Verstärkung! - #7 von Hinyà-alleria reingucken und dich erfreuen lassen. :smiley: