Nachdem ich die letzten 2 AddOns pausiert habe, oder mich in der Zeit mit Classic beschäftigt habe, suche ich jetzt nach einer Gilde für Raid und Instanzen, da ich den ganzen Tool-Gruppen nichts abgewinnen kann. Ich bin in der Hinsicht einfach „in der guten alten Zeit“ sozialisiert worden und bevorzuge einfach Kontinuität was meine Mitspieler angeht.
Allerdings bin ich (wie wohl die meisten Spieler inzwischen) nicht mehr ganz so flexibel wie zu der Zeit als ich WoW kennengelernt habe. 3 Kinder und auch die eine oder andere ehrenamtliche Tätigkeit führen dazu, daß ich inzwischen nicht öfter als 2 Tage die Woche raiden möchte. Der Anspruch an mich selbst ist, daß meine Leistung dabei ausreicht um HC zu clearen. Im Gegensatz zu früher habe ich inzwischen keine Ambitionen mehr Mythic zu raiden.
Charaktere hätte ich verschiedene zur Auswahl, allerdings ist das glaube ich nicht mehr so das Auswahlkriterium wie zu früheren Zeiten. Allerdings bin ich derzeit noch auf Melee Chars beschränkt. Und in meiner gesamten Spielzeit habe ich es bisher nicht schaffen können einen Heiler gut genug zu spielen.
Wenn ihr daraus schlau geworden seid erreicht ihr mich unter Eis#2883
Du bist wohl genau das, was wir suchen.
Wir sind ein kunterbunter Haufen mit einem Kader >15 und wir wollen in der nächsten Woche in den HC Content starten. Und … wir sind auf der Suche nach einem DD, der zu uns passt.
Wir haben einige „alte Hasen“, die einfach „nur“ gemütlich raiden wollen mit den Menschen hinter dem Char. Schön wäre es, wenn du mit deinem Melee auch einen Tank-Spec bedienen könntest, denn hier brauchen wir ab und zu einen Tank, der für unseren Second-Tank einspringt.