Rückkehrer sucht Gilde

Hey!
Nach einigen Jahren, habe ich vor ein paar Tagen wieder mit WoW angefangen.
Da Dun Morogh als Server empfohlen wurde habe ich dort 2 neue Charaktere erstellt und gelevelt.
Ein Mechagnom Magier ist jetzt Stufe 70 (bin mir aber nicht sicher ob mir der Spielstil gefällt zurzeit Feuer) und ein Zwerg Windwalker Mönch auf Stufe 50.
Ich könnte mir eventuell auch noch vorstellen, noch eine andere Klasse zu leveln um dann wirklich auch Spaß an der Ganze Sache zu haben. Für Vorschläge bin ich jederzeit dankbar!

Da mir das ganze Mythik+ eigentlich noch unbekannt ist und ich mir auch vorstellen könnte wieder 1 oder 2 Tage in der Woche am Abend in einem Raid zu verbringen, suche ich jetzt eine Gilde die mir die Ganze Sache vielleicht etwas Näher bringen kann.
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, bin aber davon überzeugt, dass ich mit Übung und dem ein oder anderen Tipp ganz gut in das Spiel reinfinden werde.

Raidtage am Wochenende Freitag/Samstag bzw. ein etwas späterer Raidstart eventuell 20:00 Uhr unter der Woche wären für mich von Vorteil.

Vielleicht findet sich ja was schöne Grüße Muffinz#21458

1 Like

Grüße gehen raus an dich Muffinzz :slight_smile:

Ich möchte mal den Hut für meine Gilde „Natur Iterum“ in den Ring werfen. Wir sind eine recht kleine Gilde mit ca. 20 Membern. Und bei uns haben schon viele Wiedereinsteiger ein neues Zuhause gefunden.
Scheinbar machen wir vieles so, wie es früher in den Gilden Gang und Gebe war … wir helfen einander! Und wir helfen auch Wiedereinsteigern und Neueinsteigern aufs Mount.

Ich freu mich von dir zu hören,
liebe Grüße von Cosméa aka Häuptling, Dorfschamanin und Gildenoma

vielleicht magst du ja mal bei uns reinschaun:

Hallo,

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde [Fail yor Way to Victory] vorstellen.

Wir sind eine familienfreundliche Gilde mit bestehendem Raidkader, der aber auch ausgebaut werden könnte. Discord ist natürlich vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Freitag 19:30 - 22:30 Uhr. M+ laufen wir auch gerne im Bereich von 15 - 21er Keys :slight_smile:

Falls Interesse besteht, gerne einfach über Discord melden :blush: BatziTv#5350

Moin! Falls die Suche noch aktuell ist gerne ingame oder direkt bei mir melden!

Grüße!

Wir die Gilde °See you in Valhalla° auf Blackhand Horde suchen für 10.1 neue Member für den Raid aber auch für M+ und anderen spaß :slight_smile: unsere Raidzeiten sind FR + SA 20-22 Uhr bei Fragen oder sogar Interesse.
Kettwiesel94#2951

huhuu Muffinzz ^^,
leider bist du zwar nicht auf dem gleichen Server, aber ich möchte dir sehr gerne unsere Gilde vorstellen.

Grüße
Rehiri/Evithra/Rheiley

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.