Rückkehrer sucht Gilde

Servus,

ich bin wieder seit ein paar Tagen zurück im Spiel und suche vorrangig eine entspannte Gilde, bei der auch gerne einige Neulinge dabei sind.
Gerne auch einige die noch am LvLn sind, da ich auch nen neuen Char gestartet habe.
Ziel mal M+ oder LFR zusammen zu laufen gerne, aber alles ohne Druck.

Keine Gilde mit „Vollprofis“ gesucht, die M+20 laufen etc. Aus der Sucht bin ich raus :stuck_out_tongue:

Tag bscool #2245

Hallo Halfalive,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns schon viele Wiedereinsteiger gehabt und diese sind nun fester Bestandteil unserers Raidkaders.

Im M+ Bereich wird bei uns alles bespielt von +2 - +20.
Es gilt dabei das Motto jeder kann, keiner muss.

Wir machen bei uns auch alles ohne Druck, sondern mit Spass am Spiel und mit Leuten aus der Gilde etwas gemeinsam zu unternehmen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawleye#2658

Gruß Archowa

Grüß dich Halfalife und willkommen zurück :slight_smile:

Wir sind eine entspannte Gilde und gerade auf der Suche auch nach neuen Spielern :slight_smile:

Ich poste dir mal unser Gesuch hier rein, vielleicht sprechen wir dich ja an!

Grüße an Dich.
Wir von der Nachtliga spielen fraktionsübergreifend auf Arygos/Khaz’Goroth zusammen.
Wir sind noch relativ frisch am Start nämlich seit Februar 2023.
Wir sind ein bunter Trupp aus Neulingen Wiedereinsteiger und Veteranen.
Wir sehen uns selbst als familiär.
Unser Fokus liegt später darin gemeinsam Myth Plus ( bis 20 ) zu laufen und einen kleinen stabilen Raidkader aufzubauen.
Natürlich möchten wir auch sonst alles gemeinsam angehen was Spaß macht wie zb. Erfolgsruns oder Farmruns für Pets und Mounts etc.
Gerne sind auch Deine Twinks bei uns willkommen.
Melde Dich bei Interesse doch einfach in unserem Battletag.
Discord haben wir selbstverständlich auch.
Kontakt:
Battletag:

Nachtliga#2397

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.