Rückkehrer sucht Gilde

Ahoi, ich suche nach Wiedereinstieg Anschluss an eine entspannte Gilde. Ich habe WoW von Vannilla bis BfA gespielt. Mein Main war, ist der Paladin (derzeit Retri). Habe aber noch weitere Chars Schami (Verstärker), Jäger (BM), Todesritter (Unheilig), Mage (Frost). Derzeit beschränkt sich das raiden leider nur auf den LFR.
Da ich mit 44 vom Alter schon fortgeschritten bin, suche ich hier nicht die knallharte Progressgilde ;). Näheres gern in Game.

Hey Frankovic,

melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir etwas für dich.

BTAG: Lermuss#2955

Hey,

vielleicht ist unsere Gilde ja etwas für dich. :slight_smile:

Hi Frankovic,
melde dich gerne mal bei mir.
Mein BattleTag ist : Hu87#21192
Wir sind eine entspannte Gilde mit einem internen Raid und M+ Runs die teilweise fest organisiert sind aber auch spontan gemacht werden.
Mit deinen 44 Jahren wärst du auch nicht der älteste :wink:

Grüße
Lingore

Hallo Frankovic,

wir suchen aktuell noch ein paar Spieler die vor allem daran interesse haben mit der Gemeinschaft/Gilde zu spielen und denen auch ein wenig etwas am Zwischenmenschlichen liegt. Also deren Kommunikation mit den Leuten sich nicht nur auf einen Raidabend oder zu einer Myth+ bergrenzt.

Sollte es in etwa das sein was du suchst, würde ich mich natürlich freuen wenn du dich meldest und wir uns im DC uns mal austauschen.

Als Ergänzung hier auch unser Forengesuch.
Mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457

Hi kannst dich ja gerne mal bei mir melden B-Tag:: eagle#22490

Hey :slight_smile:

Ich lasse mal den Link von unserem Gildenpost hier. Wir sind eine ziemlich lockere Gilde und bieten gerade für Neueinsteiger oder Wiedereinstieger eine entsprechende Umgebung an.

Aktuell sind wir ca 18 Aktive Spieler und hätten aber noch Platz für ein oder zwei Personen, die menschlich zu uns passen. Der virtuelle Char ist bei uns zweitrangig :slight_smile:

Hey

Hey Frankovic,

ich denke, ich hab hier etwas für Dich.

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, von jeder Altersgruppe ein bisschen, wobei die meisten die 30 und viele auch die 40 weit überschritten haben. :wink:

Uns ere Hauptzeiten zu spielen sind entsprechend in den Abendstunden und am Wochenende. Ganz alleine ist man wirklich selten. :wink: Selbst als Frühaufsteher trifft man in den frühen Morgenstunden oft jemanden an, der schon aus dem Bett gefallen ist.

Bei uns zählt: „Alles kann nichts Muss“ und "Content spielen, aber ohne Zwang.
Wer mal keine Lust oder auch keine Zeit hat → denn das Privatleben steht bei uns an erster Stelle ← dann ist das kein Weltuntergang.

Nun mal zu dem was wir dir anbieten,

• einen Stammraid - immer Sonntagabend
  • einen Twinkraid - 1x / Woche, wobei der Tag immer wechselt, damit jeder mal teilnehmen kann auch wenn die Arbeit / Familie unter der Woche / am Wochenende zu sehr fordert
  • Für Alles gibt es meist einem superlieben Erklärbär. Kein Problem, wenn mal was nicht verstanden wird, dann wird es gern nochmals erklärt.
  • Tiefen- und Ini Runs
  • Eventabende und auch
  • Mythisch+ trauen sich nun auch schon einige

Wie Du siehst ist von allem ist etwas dabei und es wird so schnell nicht langweilig, aber wenn man mal nur für sich allein Questen will, ist das auch in Ordnung. Es wird niemand zu irgendetwas gezwungen.

Ich lass Dir noch unseren Gildenpost zum Schmökern da.

Wenn all das bei Dir auf Zuspruch stößt kannst du Dich gern bei uns melden. :slight_smile:

Ganz Liebe Grüße
Dani (MiaDory#2481) + Rhyshara (Laviera#2409)

Grüß dich Frankovic,

falls deine Suche noch aktuell ist … schau gerne mal bei uns vorbei.
Wir haben einige Spieler die 40+ sind :wink:

Es grüßt dich Conmay, das älteste Mitglied der Gilde :slightly_smiling_face:

Hey Frankovic, melde dich gerne bei mir! Uthix#2300
Vielleicht kriegen wir da was hin :slight_smile:

Hay.
Wenn du noch auf der Suche bist, melde dich doch gerne mal bei mir

Kathary#21565

Btag: Savo#2624

hi,
falls du ncoh auf der suche bist kannst du dich gerne mal bei mir melden
btag: Lokin#2420

schöne grüße