Hey Frankovic,
ich denke, ich hab hier etwas für Dich.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, von jeder Altersgruppe ein bisschen, wobei die meisten die 30 und viele auch die 40 weit überschritten haben.
Uns ere Hauptzeiten zu spielen sind entsprechend in den Abendstunden und am Wochenende. Ganz alleine ist man wirklich selten. Selbst als Frühaufsteher trifft man in den frühen Morgenstunden oft jemanden an, der schon aus dem Bett gefallen ist.
Bei uns zählt: „Alles kann nichts Muss“ und "Content spielen, aber ohne Zwang.
Wer mal keine Lust oder auch keine Zeit hat → denn das Privatleben steht bei uns an erster Stelle ← dann ist das kein Weltuntergang.
Nun mal zu dem was wir dir anbieten,
- einen Stammraid - immer Sonntagabend
- einen Twinkraid - 1x / Woche, wobei der Tag immer wechselt, damit jeder mal teilnehmen kann auch wenn die Arbeit / Familie unter der Woche / am Wochenende zu sehr fordert
- Für Alles gibt es meist einem superlieben Erklärbär. Kein Problem, wenn mal was nicht verstanden wird, dann wird es gern nochmals erklärt.
- Tiefen- und Ini Runs
- Eventabende und auch
- Mythisch+ trauen sich nun auch schon einige
Wie Du siehst ist von allem ist etwas dabei und es wird so schnell nicht langweilig, aber wenn man mal nur für sich allein Questen will, ist das auch in Ordnung. Es wird niemand zu irgendetwas gezwungen.
Ich lass Dir noch unseren Gildenpost zum Schmökern da.
Wenn all das bei Dir auf Zuspruch stößt kannst du Dich gern bei uns melden.
Ganz Liebe Grüße
Dani (MiaDory#2481) + Rhyshara (Laviera#2409)