Rückkehrer sucht Gilde/Raid

Hallo liebe Leser.
Nach einer mehrjährigen „Pause“ , würde ich mich gerne wieder einer Gilde anschließen. Ich spiele WoW seit classic und war bis zu meiner Pause größtenteils progress orientiert unterwegs.
Durch Beruf,Frau und Kind habe ich aber leider nicht mehr die Zeit, um zu den gewöhnlichen Zeiten zu raiden.
Aber genug gesabbelt.

Was ich suche:
Ich suche einen Raid (gerne auch eine Gilde), welcher am Freitag und/oder Samstag statt findet. Dabei ist es mir nicht so wichtig, ob es ein NHC,HC oder Mythic raid ist.
Die Stimmung sollte einfach entspannt sein.

Was ich spiele:
Meine erste Klasse in WoW war der Retri Pala. Und zu diesem bin ich nun auch zurückgekehrt.

Weiter Infos:
Wenn sich hier eine Gilde oder ein Raid angesprochen fühlt,dann würde ich mich freuen, von euch zu hören. Dann kann man auch gerne über weitere Details von Mir und meiner „WoW-Laufbahn“ reden.
Unter folgendem Btag bin ich zu erreichen: Hopfen#2852

Vielen Dank fürs und allzeit guten Loot

freitags ab 20 uhr nhc würden dich mitnehmen

:earth_africa: Über Depleted Gaming

Progress: 2/8 M | 8/8 HC | 8/8 NHC

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:gift: Depleted Gaming bietet:

  • Eine aktive Community, auch abseits der Raids
  • Mythic+ Run’s innerhalb der Gilde
  • Erfahrene und motivierte Gilden- bzw. Raidleiter
  • Aktiver Discord Server mit helfender Hand in allen Bereichen
  • Lootcouncil - Faire Lootverteilung auf ausgewogener Balance, Leistung, Progressnutzen und Anwesenheit.
  • Altersdurchschnitt von etwa 30 Jahren

:mag_right: Depleted Gaming erwartet:

  • Gute Vorbereitung für den bevorstehenden Content
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, Kritik nicht nur anzunehmen, sondern auch umzusetzen
  • Stabiles Internet und die passende Hardware, um störungsfrei zu raiden
  • Zuverlässigkeit und Aktivität
  • Idealerweise einen Secondspec
  • Der Raidfortschritt steht über dem eigenen Ego! Wir wollen keine Divas!

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach - D I C H - als Teil unseres Kaders!

:envelope_with_arrow: Bewerbung

  • Battle Tag.: Edga#21460
  • Battle Tag.: Derek#22583