Hallo lieber Leser,
nach jahrelanger Raidabstinenz und nur gelegentlichen m+ runs, hat mich die Lust wieder gepackt, in einer Gemeinschaft gemeinsame Ziele zu erreichen!
Zu meiner Person:
Ich bin 41 Jahre alt und spiele wow seit den Anfangstagen. Da ich Familienvater bin, kann ich erst gegen 19:30 online gehen, dafür aber auch bis 23:30-0:00 am Start bleiben.
Raiderfahrung von BC bis DF (mit zugegeben ein paar Pausen), auf allen Schwierigkeitsgraden.
Was ich erwarte / suche:
Eine nette zuverlässige Raidgemeinschaft, die den Spagat zwischen ambitionierten Spielen und Spaß hin bekommt (auf Rumgeschreie im Raid habe ich wenig Lust). Und auch außerhalb der Raids zusammen in M+ oder Tiefen Zeit verbringt.
Was ihr bekommt:
Einen zuverlässigen und aufgeschlossenen Spieler, für den Raidvor- und nachbereitung sowie Wiperesistenz keine Fremdworte sind.
Was die Klassen angeht, bin ich, bis auf Tanks, relativ flexibel! Die meiste Raiderfahrung habe ich allerdings mit dem Hexer sowie holypriest, welche ich beide über etliche Jahre als Main gespielt habe.
Falls ich bei dem einen oder anderen Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen!
Nevarius#2144