Rückkehrer sucht nicht mehr

Suche eingestellt.

2 Likes

Guten Abend, wir sind gerade über deinen Beitrag gestolpert. Namentlich sind wir als Octimoody unterwegs. Wir können den üblichen Krams posten… „HC Raid haben wir 9/10 down“ und „familiäre Gilde“ aber nun ja - mittlerweile sind das wohl alles keine Alleinstellungsmerkmale mehr :wink:

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass die Chemie zwischen den Leuten stimmt. Es müssen sich nicht gleich alle heiraten aber gemeinsam die Abende zu verbringen sollte schon mit Spaß verbunden sein.

Wir haben bei dir herausgelesen, dass du ein ähnliches Interesse hast. Wir halten es so, dass wir mit potentiellen Neulingen für die Gilde einen kurzen Plausch im Discord führen und einfach mal schauen, wie so der erste Eindruck ist.

Wenn du Lust hast, schreib mich doch mal an und wir schauen, ob wir mal zusammen kommen.

Ingame: Rezz#2404
Discord Syreal#2113

Wir haben auch einen Forumsbeitrag, wo bissl was zu uns steht. Findest du hier

1 Like

Guten Morgen Syreal.
Ich danke für deine/eure Anfrage.
Ein Gespräch würde ich gerne auf den heutigen (Mittwoch) Abend gegen 20 Uhr legen, sofern es bei dir/euch passt.
Habe dir vorab schon einmal eine Anfrage im Discord zukommen lassen, damit man sich dann absprechen kann etc. pp.

taucht wieder ab nach Valhalla

Hi Camulos, das hast Du nett beschrieben. Klar ist dabei unumstritten das in den meisten Gilden geraidet wird und natürlich versucht wird den Schlüsselmeister zu bekommen. Aber wo wir uns von der Gilde Arietem einreihen können und wollen: Das ist ein Spiel und soll Spaß machen, Ziele wie Du sie hast sind auch bei uns vorhanden, aber natürlich sind einige dabei die mehr erreichen wollen. Unser ganz großes Ziel ist aber das miteinander. Unsere Gilde ist jetzt ein Jahr alt und wir haben das beste Ziel erreicht: einen Stamm haben die sich verstehen und mögen, gerne ein bissl im Discord frozeln aber das Feierabendklönen sehr wichtig ist. Schau dir gerne mal unsere Website an unter Arietem, Würde mich über einen Plausch im Discord freuen. Ach, das Alter. Ja wir haben alles vertreten, von Anfang 20 bis Ü60. Gruss Hans (Schorse#2118)

Halli Hallöchen :hugs:

Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und denke, dass wir (die Gilde „Phoenix“) etwas für dich sein könnten.

Wir raiden zwar mittwochs und sonntags ab 20:30 Uhr und haben den clear des HC Raid zwar als Ziel für uns (aktuell sind wir bei 7/10 Bossen), aber wir gehen keineswegs über Leichen dafür!
Für uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und ein gepflegter Umgang miteinander. Schließlich ist dies unsere Freizeit, die wir miteinander verbringen und die soll selbstverständlich für jeden Spaß am Spiel bedeuten! :wink:

Ebenso finde ich wichtig zu erwähnen, dass die Raidtermine bei uns keine Pflichtveranstaltung sind. Jeder der mitkommen mag, darf sich gerne im Ingame-Kalender anmelden. Wer nicht mag, oder nicht kann aufgrund von Reallife o.ä., der meldet sich eben nicht an. Ganz einfach! :grin: :see_no_evil:

Zudem hat sich donnerstags ab 20:30 Uhr ein Twinkraid bei uns etabliert. Dort erarbeiten wir uns für alle, die möchten, ebenfalls den Raiderfolg im Normal-Modus mit unseren eher schlecht ausgerüsteten Twinks. Also quasi ein Spaßabend schlechthin!! :joy: :woman_shrugging:
Dies würde dann auch ebenfalls eine gute Möglichkeit sein den Raid zunächst mal auf normal gesehen zu haben, gerade für Neuzugänge. :grin:

Solltest du auch mal Hilfe brauchen bei Mytischen Instanzen, damit du (wie es bei dem neuem Loot-System zurzeit so ist) auch was schönes an Aufwertungen in der Wochenkiste hast, helfen unsere Mitglieder dir gerne bei deinen Steinen oder pushen dich (nur auf deinen Wunsch hin natürlich :see_no_evil:) auch gerne mit einem höheren Stein!

Solltest du an all dem kein Interesse haben, würden wir uns dennoch über nette Gesellschaft freuen. Wir bieten Einiges, aber niemand muss! :upside_down_face:

Ich lasse dir nochmal den Link mit unserem Forumspost da:

Falls du Interesse hast, würden wir dich gerne vorab zu einem TS Gespräch verführen wollen, um nochmal konkreter alles zu erklären oder etwaige Fragen deinerseits Rede und Antwort zu stellen. Gerne darfst du dich dann per Battletag an mich wenden (Livh#21149). Wir würden uns sehr freuen! :hugs:

Hey Camulos! Du bist genau richtig bei uns wenn du auf der Suche nach einer familiären Gilde bist, in der du dich gut aufgehoben fühlst, wo man gemeinsam raidet und mythische Inis läuft. Die meisten unserer Member sind zu uns auf Ysera gewechselt, was durchaus auch für unser gutes Gildenklima spricht. Gerne würde wir dir ein persönliches Gespräch mit unserer Gildemeisterin oder unserem Raidlead anbieten. Sissili#2404

Weiterhin auf der Suche.
Danke für die bisherigen Gesprächsrunden.

1 Like

Mochte auch ein nette Gespräch :wink:

Ich würde mich ebenfalls um ein nettes Gespräch mit dir Freuen. Bei uns steht Gemeinschaft auch noch an erster Stelle.
Shadowmoon

Wir sind sehr Zwanglos und wenn du vorerst nicht Raiden möchtest ist das kein Problem wir genießen auch in erster Linie die Community an sich Hauptsache man hat zusammen Spaß. Ich bin meistens so gegen Abends da, mein Btag ist desaster6#2438

Mh…
Du bist dir sicher, dass du meine Suche gelesen hast?
Ich frage das, weil einige Punkte nicht passen.

Es geht bei mir nicht um das vorerst nicht raiden, ich beginne neu.
Bedeutet, es entsteht ein neuer Charakter.
Ihr raidet um 19 Uhr, dabei habe ich in meiner Suche explizit 20 Uhr oder später angegeben.
Ebenso wollt ihr Mythic raiden bzw. sogar Mythic clear raiden und werbt mit großen Zielen.
Auch hier muss ich leider sagen, dass ich das nicht suche.
Steht sogar ganz oben nach dem ersten Absatz. :slight_smile:

Es mag sein, dass ihr voll dufte seid, aber wenn meine Suche in den Grundpfeilern bezogen auf das PvE nicht abgedeckt wird, dann ist weiteres für mich auch solala.

Wünsch euch, als Ex-Aldorianer, alles Gute.

Moin Camulos,

wir suchen auch gerade nach Verstärkung (für den Raid), aber da wir uns selber explizit als „Gilde mit Raid“ und nicht „Raid mit Gilde“ bezeichnen, könnte das vielleicht zu deinen Vorstellungen passen. Deine Vorstellung passt jedenfalls schon mal zu dem, was wir uns so vorstellen :grin:

Wenn du möchtest, findest du in unserer aktuellen Suche mehr Informationen und wenn du dann immer noch Lust hast, melde dich doch einfach mal bei mir im Discord, dann quatschen wir mal ganz unverbindlich: alpha2134#3669

Beste Grüße
Lexo

Ein kleiner Schubser.
Habt ein entspanntes und ruhiges Wochenende. :slight_smile:

Huhu, du klingst als könntest du ganz gut zu uns passen :slight_smile: Wir sind fast alle wiedereinsteiger und (langsam) im Aufbau.
Unsere Prioritäten liegen so wie deine, deshalb haben wir auch (noch) keine raidgruppe, beginnen gerade damit niedrigere keys zum spaß zu laufen - twinken auch sehr gerne oder haben einfach nur spaß im discord.

Wir sind allerdings noch ziemlich klein und wachsen auch nur langsam. Wenn du denkst das könnte zu dir passen melde dich einfach mal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.